Shopping
%
z Vollbild
Badmöbel-Set »Jaca«, 4-tlg. in weiß

Badmöbel-Set »Jaca«, 4-tlg.

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set »Jaca«, 4-tlg.

Artikel-Nr. 3316632

  • Hochwertiges Spar-Set
  • Fronten in Hochglänzend
  • Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung
  • Einsätze aus quergestreiftem Milchglas
  • Made in Germany
Das moderne Design mit den quer gestreiften Milchglaseinsätzen setzt frische Akzente in Ihrem Bad, die MDF-Fronten in hochglänzendem Weiß oder Anthrazit sind besonders pflegeleicht und die silberfarbenen Füße sorgen für guten Stand. Korpus jeweils in Weiß aus melaminharzbeschichteter Spanplatte. Der Spiegelschrank kommt mit sparsamer LED-Beleuchtung (4,7 Watt, inkl. Konverter, Schalter und Steckdose). Einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration, inkl. Füßen. Das rundum sorglos Paket.
Produktdetails
Set bestehend aus: Hängeschrank (1-türig), Unterschrank (1-türig), Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank
Energieeffizienzklasse: A++
Gesamtbreite: 60 cm
Frontmaterial: MDF
Korpusmaterial: Spanplatte
Griffe: Stangengriffe

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 30/20/64 cm
Türanschlag: wechselbar
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Spiegelschrank
Maße (B/T/H): 60/20/64 cm
Anzahl Türen: 3 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 6 Stk.
inkl. Leuchtmittel: Ja
Anzahl Leuchtmittel: 1 Stk.
Verbrauch: 4.5 W
Leuchtmitteltyp: LED
Schalter: Ja
Steckdose: Ja

Unterschrank
Maße (B/T/H): 30/27/84 cm
Türanschlag: wechselbar
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Schubladen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Waschbeckenunterschrank
Art: Inkl. 4 Füße
Maße (B/T/H): 60/35/58 cm
Siphonausschnitt: Ja
Anzahl Türen: 2 Stk.
Stromverbrauch Leuchten: 4.5 W

Fuß-Set
Enthalten: Ja

Hinweise
Montage: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis: Ohne Dekoration

Dekor: weiß

Dekor: anthrazit


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * o o o Alle nicht so toll. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist dieses Set sehr schön. Der Aufbau ist nicht besonders gut durchdacht wenn man nicht aus einem Karton zwei Schränke auseinander suchen muss. Fazit sehr zeitaufwendig. Rückseite vom Unterschrank fehlte. Zum Schluss noch der Spiegelschrank ein Glasboden war defekt und die alles nicht so Spiegeltüren brachen an den Scharnieren bei m eindrehen aus. Kein Halt mehr möglich.Warte jetzt auf Ersatz des Spiegelschrankes. Hoffe es geht zügig. Schauen wir mal.

von Ellen P. aus Mettmann 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Preis für das Badmöbel-Set! Mehr kann ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Preis für das Badmöbel-Set! Mehr kann man nicht verlangen. Die Aufbauanleitung für den Spiegelschrank ist mit vorsicht zu geniessen. Habe es geschaft die Befestigungen für die Wandmontage so zu montieren das der Schrank 1,5cm von der Wand weg hängt und unten nen Kantholz drunter musste um ihn gerade hängend zu haben... Alles andere ist sehr schön und sieht sehr Edel aus

von einem Kunden aus Lage 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wackelige Angelegenheit aber guter Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set wurde schneller als erwartet geliefert - das ist schon einmal positiv. Allerdings bin ich froh, dass es reduziert war, die gut 300 Euro ist es auf keinen Fall wert! Zunächst einmal ist die Anleitung wirklich schlecht bzw. passt nicht zum Möbel. Die Türen sind ohne Glas dargestetllt, die Griffe an der falschen Position und für die Füße gab es eine Zusatzanleitung. Zu bemängeln ist vor allem, dass die ganze Konstruktion extremst wackelig ist. Beim Unterschrank musste ich hinten schwere Putzmittel reinstellen, damit er nicht bei jedem Türöffnen nach vorn kippt. Die Löcher für die Griffe und die Füße muss man selbst Bohren. Das Resultat wird nur mit einem Holzbohrer gut. Auch nicht gerade überragend. Zum Spiegelschrank kann ich noch nichts sagen, da ich den noch nicht ausgepackt habe. Beim Rest merkt man aber, dass man hier deutliche Quatlitätseinbußen hinnehmen muss. Dennoch ist das Glas zumindest ordentlich verarbeitet und wertet das ganze etwas auf. Qualitativ hätte ich es gern zurückgeschickt - jedoch möchte ich es ehrlich gesagt nicht wieder zerlegen und was neues suchen. Trotzdem gibt es drei Sterne, weil es zumindest optisch auf den ersten Blick ganz schick wirkt und der Preis wirklich unschlagbar ist, dafür dass auch ein Spiegelschrank dabei ist.

von einer Kundin aus Ingolstadt 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?