Shopping
%
ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.)
z Vollbild
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.), Bild 1
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.), Bild 2
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.), Bild 3
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.), Bild 4
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.), Bild 5
ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.) in Weiß, mit grauem und orangem Dekor

ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.)

* * * * * (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.)

Artikel-Nr. 29696773

  • Markenporzellan... das gönn' ich mir!
  • Große Tassen, Dessert-, und Speiseteller
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Video zum Produkt
ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ELISA« (30tlg.).
Das Porzellan ist mit viel Liebe zum Produkt für Sie gemacht. Es ist etwas Besonderes für meinen Genuss. Das Geschirr ist robust und wird mich durch seine Belastbarkeit bei der Verwendung im Alltag begeistern.

In folgender Zusammenstellung lieferbar:
  • Kombiservice 30tlg.: je 6 Frühstückstassen, Untertassen Ø ca. 15 cm, Dessertteller Ø ca. 20,5 cm, Suppenteller Ø ca. 22 cm, Speiseteller Ø ca. 26,5 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * modernes, originelles Design

Ich habe schon lange nach einem neuen Geschirr für jeden Tag gesucht und hiermit endlich eins gefunden, das modern und besonders ist: Trendfarbe grau mit dem Design-I-Tüpfelchen in orange und xl-Speiseteller machen richtig etwas her. Zu dem Kaufpreis gibt es am Markt kaum Angebote in solch einem Design und Qualität.

von Martina T. aus Bielefeld 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, mit grauem und orangem Dekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Design und wunderschön

Ich habe lange nach einem schönen Geschirr gesucht, dass ein tolles, aber nicht kitschiges Design hat und Spülertauglich ist. Ich habe es gefunden und das Design überzeugt mich und ist schön und besonders und fällt meinem Gästen ins Auge. Ich benutze es täglich und bin sehr froh darüber.

von einer Kundin aus Neustadt 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, mit grauem und orangem Dekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?