andas Ecksofa »Modena«, mit Holzfüßen

%
1/4

Dazu passende Services:

€ 1.499,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3447403591
  • Aus der freundin Home Collection 2018
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
Für ein nordisches Flair im Wohnraum sorgt die komfortable Polsterecke »Modena« von andas. Sie begeistert im skandinavischen Design und besticht mit attraktiven Holzfüßen. Hergestellt aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, zeichnet sich die Eckcouch durch eine hochwertige Verarbeitung aus. Dank einer komfortablen Wellenunterfederung und einer Polyätherschaum-Polsterung sowie mehreren Rückenkissen bietet das Ecksofa hohen Sitzkomfort und bereitet viele gemütliche Momente. Es ist frei im Raum stellbar und in unterschiedlichen Bezugsqualitäten erhältlich. Auf Wunsch kann die Ottomane rechts oder links bestellt werden, sodass das Sofa sich auch den räumlichen Gegebenheiten anpasst. Vermittelt moderne Akzente im Wohnzimmer: das Ecksofa »Modena« von andas. Dieser Artikel ist Teil der freundin Home Collection 2019. Er wurde durch die Redaktion der Marke freundin aufgrund seines modern-skandinavischen Designs und der leichten Kombinierbarkeit in die Kollektion aufgenommen.

Details

Produktdetails
Markeninformationenandas Nordic Interior steht für skandinavische Leichtigkeit, reduziertes klares Design und eine hochwertige Verarbeitung. Die Verbundenheit zur Natur drückt die Marke durch die Verwendung von nordischen Hölzern und natürlichen Materialien aus – eine Bereicherung des Zuhauses um skandinavisches Lebensgefühl.
Farbe
Farbedunkelgrau
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane links
Art PolsterungWellenunterfederung
Polyätherschaum-Polsterung
Anzahl Rückenkissen4
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen6
Anzahl Sitzflächen5,5
Maßangaben
Breite324 cm
Tiefe100 cm
Höhe80 cm
Sitzhöhe45 cm
Breite Sitzfläche290 cm
Tiefe Sitzfläche minimal66 cm
Tiefe Sitzfläche maximal85 cm
Vordere Breite Ottomane112 cm
Tiefe Ottomane210 cm
Breite Armlehnen11 cm
Tiefe Armlehnen87 cm
Höhe Armlehnen37 cm
Höhe Füße20 cm
Bodenfreiheit20 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur
Material FüßeHolz
HolzartEiche
Information MaterialzusammensetzungStruktur ( 100% Polyester)
Struktur (100% recycelte Baumwolle)
Lieferung & Montage
LieferumfangZierkissen
Rückenkissen
Hinweise
Pflegehinweise Bezugabwischbar

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Beste Couch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Couch jetzt schon einige Monate und ich muss sagen - sie ist die beste Couch die ich jemals hatte. Sie ist zwar härter als ich gedacht habe, trotzdem liebe ich es auf ihr zu sitzen oder zu liegen. Jeder der die Couch bei mir gesehen hat war begeistert und wollte wissen wo ich sie her habe.

von Katharina P. aus Dortmund 28.12.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur (recycelte Baumwolle) , Farbe: hellgrau , Funktion: Ottomane links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Preis/Leistung

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sofa zwei Wochen später erhalten als versprochen, das fanden wir jedoch nicht weiter schlimm. Bestellt haben wir es in Baumwolle - Farbe Sand - und es sieht toll aus. Besonders gut finden wir die Stoffqualität - Die Baumwolle fühlt sich einfach um so viel natürlicher und angenehmer an als ein Kunststoffsofa. Wir hatten etwas Angst bezüglich Verschmutzungen, dies war jedoch unbegründet da sich die Bezüge der Sitz-, Rücken- und Dekopolster allesamt abnehmen und waschen lassen. Das Sofa ist in der Tat etwas härter als erwartet, jedoch wird es von alleine weicher und ich habe lieber ein etwas zu hartes Sofa als eines, dass nach kürzester Zeit schon Sitzmulden aufweist. Wir nutzen das Sofa jetzt ca. ein Jahr und es sieht aus wie neu. Nach vielen Vergleichen in Möbelhäusern haben wir schnell gemerkt, dass die Preis/Leistung hier wirklich Top ist, vor allem wenn man es in Baumwolle wählt. Im Möbelhaus findet man kaum Sofas aus Baumwolle in dieser Preisklasse. Also wir können es weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Neukirchen A.Teisenberg 26.03.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur (recycelte Baumwolle) , Farbe: sand , Ausführung: Ottomane links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Modernes zeitloses Design

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit etwas Lieferverzögerung traf das Sofa heute ein. Der Stoff ist gut verarbeitet, er kann sogar abgenommen und gewaschen werden. Das Sofa sieht sehr stilvoll und zeitlos aus. Es ist etwas härter als es aussieht. Unter dem langem Sofateiö befinden sich mittig keine Füße. Es wird also nur durch die Halterungen vom linken Sofateil getragen. Ich hoffe es bleibt robust und stabil.

von einer Kundin aus Hamburg 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur (recycelte Baumwolle) , Farbe: hellgrau , Ausführung: Ottomane links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?