andas Ecksofa Noord, 234 cm, mit Kedernaht, Cord, Luxus-Microfaser, Struktur, Struktur grob

Endlich

Heute ist endlich das Sofa angekommen. Lange habe ich nach einem passenden Sofa gesucht und bin hier fündig geworden. Statt voraussichtlichen 6Wochen hat es 8 Wochen gedauert. Die Email mit dem Liefertag habe ich vor 6Tagen erhalten, eine halbe Stunde vor Lieferung wurde ich nochmal informiert.Über Live Tracking konnte ich den ganzen Vormittag die Lieferung verfolgen, wodurch ich nicht so gebunden war. Die Hermesfahrer haben das Sofa ratzfatz aufgebaut, jeder Handgriff saß. Das Sofa sieht aus wie abgebildet, ist in meinen Augen superschön&bequem. Der Stoff ist weich und angenehm. Über die Qualität und Langlebigkeit (Durchsitzen,Kuhlen ) kann ich natürlich noch nichts sagen, daher erstmal nur 4Sterne. Mitgebucht hatte ich eine Polstermöbelmitnahme ,welche ich telefonisch und per Mail versucht hab zu stornieren.Man teilte mir per Mail mit ,dass die Spedition in Kenntnis gesetzt wird. Leider wussten die Fahrer nicht Bescheid. Sie haben es notiert.Ich hoffe, dass das Geld gutgeschrieben wird.

Super schön und bequem