Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spetebo Unterbettkommode Unterbettkommode weiß mit Rollen - 40 Liter

1/1
40 l | 80 cm x 17 cm x 40 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 40 l | 80 cm x 17 cm x 40 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Special-trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0546070P2
  • praktische Unterbettkommode mit Rollen
  • mit weißem Deckel und transparentem Korpus
  • zweigeteilter Deckel mit Klappverschluss
  • Fassungsvermögen ca. 40 Liter

Unterbettkommode mit Klappverschluss - 40 Liter - Aufbewahrungs-Rollbox in weiß

Kunststoff Unterbettkommode in weiß mit ca. 40 Liter Fassungsvermögen ca. 80 x 40 cm


Artikeldaten:
Die Größe beträgt ca. 80 cm x 40 cm x 17 cm (Breite x Tiefe x Höhe)

Material: Kunststoff
Farbe: weiß / transparent
praktische Unterbettkommode mit Rollen
mit weißem Deckel und transparentem Korpus
zweigeteilter Deckel mit Klappverschluss
Fassungsvermögen ca. 40 Liter
ideal zum Verstauen von Kleidung, Schuhen, saisonale Dekoration etc.


Lieferumfang:

  • 1x Unterbettkommode weiß mit Rollen - 40 Liter

Details

Art VerschlussKlappverschluss
Farbeweiß
Breite80 cm
Tiefe40 cm
Höhe17 cm
Fassungsvermögen40 l
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
MaterialKunststoff
Formrechteckig
Lieferumfang1x Kunststoff Unterbettkommode weiß mit Deckel - 40 Liter
Lieferzustandmontiert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Kaputt angekommen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte zwei Boxen mit Deckel bestellt. Leider sind eine Box und beide Deckel beschädigt geliefert worden. Es war jeweils an einer Ecke ein großes Stück Plastik abgebrochen bzw. zerschmettert. Auch bei der Ersatzlieferung kamen die Box und Deckel kaputt an. Leider sind die Boxen ohne irgendwelchen Schutz wie Styropor an den Ecken im Karton, sodass das dünne Plastik beim Versand schnell zerbricht.

Anlieferung von kaputten Artikeln

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Anlieferung war eine der Boxen gebrochen. Seit 4 Tagen versuche ich einen Retourenschein zu bekommen. Die Frage "ob nur eine Box kaputt ist" finde ich frech. Habe 2 bestellt und hoffe nicht, dass dann nur eine ankommt. Frechheit, nie mehr wieder bei diesem Anbieter!

Stabile Box,zum weiter empfehlen 😊

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese für unser neues Bett bestellt und was soll ich sagen,ich bin wirklich glücklich damit.Passen perfekt und es ist unfassbar viel Platz in den Boxen.Imemr wieder gerne ☺️👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto