Spetebo Unterbettkommode Unterbettkommode weiß mit Rollen - 40 Liter

Kaputt angekommen

Ich hatte zwei Boxen mit Deckel bestellt. Leider sind eine Box und beide Deckel beschädigt geliefert worden. Es war jeweils an einer Ecke ein großes Stück Plastik abgebrochen bzw. zerschmettert. Auch bei der Ersatzlieferung kamen die Box und Deckel kaputt an. Leider sind die Boxen ohne irgendwelchen Schutz wie Styropor an den Ecken im Karton, sodass das dünne Plastik beim Versand schnell zerbricht.

Anlieferung von kaputten Artikeln

Bei Anlieferung war eine der Boxen gebrochen. Seit 4 Tagen versuche ich einen Retourenschein zu bekommen. Die Frage "ob nur eine Box kaputt ist" finde ich frech. Habe 2 bestellt und hoffe nicht, dass dann nur eine ankommt. Frechheit, nie mehr wieder bei diesem Anbieter!

Stabile Box,zum weiter empfehlen 😊

Ich habe diese für unser neues Bett bestellt und was soll ich sagen,ich bin wirklich glücklich damit.Passen perfekt und es ist unfassbar viel Platz in den Boxen.Imemr wieder gerne ☺️👍

Schön groß

Der Artikel ist nicht so dick und robust wie gedacht aber dafür schön leicht und und groß.