Chesterfield-Möbel sind eigentlich echte Klassiker – aber das heißt nicht, dass sie nicht auch in einer modernen Wohnung toll aussehen. Wir zeigen dir, wie du mit Chesterfield-Möbeln elegante Highlights in deiner Einrichtung setzt.

Moderne Farben geben dem Chesterfield-Sofa Schwung

Es muss ja nicht immer Dunkelgrün und Leder-Braun sein. Ein helles Rosa gibt dem Chesterfield-Sofa einen frischen Look. Kombiniert mit Möbeln und Accessoires in Schwarz-Weiß, wirkt das klassische Sofa richtig modern. 

Ein Chesterfield-Bett gibt im Schlafzimmer den Ton an

Das typische rautenförmige Steppmuster ist auch bei Chesterfield-Betten ein echter Blickfang. Besonders gut kommt es auf Betten mit klaren, modernen Formen zur Geltung. Filigrane Accessoires und dunkle Grautöne lassen das Bett edel wirken.

Chesterfield trifft Industrial: Cooler Stilmix im Schlafzimmer

Klassische Chesterfield-Möbel sind ausladend und massiv. Viel moderner wirken Polsterbänke und Sofas mit einem stylischen Metallrahmen im Industrial-Stil. Der Mix aus üppiger Polsterung und kühlem Metall ist ein toller Gegensatz für deine Wohnung.

Θ Mein Konto