On the Road | So stylen wir uns für einen Roadtrip im Cabrio

Maedels im roten VW Cabrio mit Sonnenbrillen
Mittwoch, 28. März 2018, 10:23

Der perfekte Roadtrip – was gehört eigentlich alles dazu? In erster Linie natürlich eine tolle Strecke, gute Musik und reichlich gute Laune. Aber auch Aspekte wie eine Packliste und das richtige Outfit sollten nicht vernachlässigt werden. Susanna und ich haben uns coole und vor allem bequeme Outfits von der Marke TIMEZONE ausgesucht. Wie wir uns für einen Roadtrip stylen würden? Unsere frühlings- und sommertauglichen Roadtrip Looks zeigen wir euch hier!

Blonde Frau mit blauer Sonnenbrille vor einem roten Cabrio

Unsere Roadtrip Looks von TIMEZONE

Ich muss zugeben, es war gar nicht so einfach, sich für Outfits zu entscheiden, die super bequem sind und sich gut für lange Autofahrten eignen, aber trotzdem noch schick aussehen. Susanna und ich haben uns je zwei verschiedene Looks von TIMEZONE ausgesucht und versucht, diese durch kleine Accessoires aufzupeppen. Denn wenn wir schon in einem so coolen roten Cabrio unterwegs sind, wollten wir natürlich auch dementsprechend fancy aussehen. Ist uns das gelungen, was meint ihr?

Maedels in coolen Outfits von TImezone vor einem roten VW Cabrio

On the Road in Jeans und Lederjacke

Dieses Outfit ist „typisch Cathrin“: Jeans, Lederjacke und Sneaks. Da ich mich sowieso schon häufig sportlich kleide, fiel es mir nicht schwer, mir ein sportliches Outfit für den Roadtrip auszusuchen. Ich trage eine blaue Jeans von Timezone, die total raffiniert mit einem seitlichen Reißverschluss versehen ist und so versteckten Stauraum bietet. Dazu habe ich mir die brandneuen adidas Performance ultraboost x Sneaker ausgesucht. Ich kann euch sagen, die sind wahnsinnig bequem und machen optisch so einiges her. Das Orange der Schuhe ist ein schöner Farbakzent auf den zweiten Blick. Zusammen mit der blauen Sonnenbrille habe ich dann doch noch ein paar Farben in meinen Look integrieren können.

Roadtrip Outfit mit Jeans und Lederjacke vor einem roten Cabrio

Roadtrip Outfit mit Sonnenbrille und blonden Haaren

Das weiß-blaue Trägertop sorgt für etwas Frische im Look und ergänzt sich gut mit den weißen Sohlen der adidas Schuhe. Dazu trage ich meine geliebte schwarze Lederjacke und offene Haare, und fertig ist mein Roadtrip Look. Natürlich habe ich immer ein Haargummi dabei, denn zu viel Wind verklettet die Haare – besonders im Cabrio – innerhalb weniger Sekunden.

Susannas Roadtrip Look – Bomberjacke trifft auf Jeans

Bomberjacken sind aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Dieser Blouson schimmert wunderschön in zartem Rosé und ist ganz luftig leicht. Somit ist er perfekt für einen Sommertrip. Genau wie die superbequeme Shorts von TIMEZONE. Ganz besonders toll finde ich den Gürtel, der die kurze Hose zu einem ganz speziellen Piece macht. Er wird einfach locker geknotet.

Frau in Shorts von TIMEZONE zu Blouson sitzt auf Motorhaube von rotem Auto

Ergänzt wird der Look durch ein Logo-Shirt von TIMEZONE, mit dem wir zeigen, dass wir zur Gruppe der „Real People“ gehören, für die das deutsche Jeans-Label steht. Da meine Looks immer auch etwas Verspieltes haben, bin ich an den Sneakern mit Bommeln nicht vorbeigekommen. Sind sie nicht toll?

Frau mit Logo-Shirt von TIMEZONE

Frau trägt weiße Sneaker mit Bommeln

Ein weiteres Highlight ist für mich die verspiegelte Ray Ban. Ein Accessoire, das auf keinem Roadtrip fehlen darf, ist schließlich eine coole Sonnenbrille. Sie schützt vor der blendenden Sonne, aber auch vor zu viel Wind.

Cathrins Cabrio-Outfit mit Bluse und Heels

Bei diesem Look habe ich versucht, mich mal etwas schicker zu kleiden – jedenfalls für einen Roadtrip. Natürlich sind die roten High Heels nicht unbedingt fahrtauglich, aber für diesen Fall haben wir immer flache Schuhe dabei. Beim Aussteigen aus dem roten Cabrio kommen die roten Sandaletten auf jeden Fall richtig gut zur Geltung, oder?

Blonde Frau mit weißer Bluse und Heels im roten Cabrio

Frau mit weißer Bluse vorm roten Cabrio mit Palme

Die olivgrüne Hose ist – genau wie die Bluse – von TIMEZONE. Ich liebe diesen bequemen Schnitt der Hose und die vielen kleinen Taschen und Nähte. Olivgrüne Kleidung erinnert immer ein wenig an Sommer finde ich. Zumindest hole ich erst im Sommer meine olivgrünen leichten Hosen wieder aus dem Kleiderschrank. Dazu trage ich eine weiße Bluse, die ich einfach nur am Bauch locker zugeknotet habe. Perfekt für heiße Tage! Auch die Ärmel können locker hochgekrempelt werden, sodass ihr für verschiedene Wetterlagen bestens vorbereitet seid. Dazu eine Sonnenbrille in Rosa, eine rote Minibag mit goldener Schnalle, die aufregenden High Heels in Rot – und los geht’s ins rote Cabrio meiner Träume.

Rote Minibag vor grüner Hose im roten Cabrio

Susanna mit Bluse und Kopftuch im Cabrio

Damit meine Haare während der oft windigen Fahrt im Cabrio nicht komplett verwuscheln, habe ich mir ein leichtes Tuch um den Kopf gebunden. So fliegt nichts vor die Augen und ich habe immer freie Sicht auf die Straße. Zu viel Wind kann auch schnell auf die Ohren gehen, daher mein Tipp: Setzt Mütze, Cap oder Hut auf. Oder bindet eben ein Tuch um.

Frau mit Tuch um den Kopf sitzt in rotem Cabrio

Diesen Sommer kommen wir am Ethno-Trend, der sich auch ganz hervorragend für die kommenden Festivals eignet, nicht vorbei. Die Stickerei der leichten Baumwollbluse von TIMEZONE findet sich bei mir sogar in den Schuhen wieder. Falsch gestylt können die Slipper schnell nach Granny aussehen. Aber was meint ihr? Hot or Not?

Streetstyle: Bloggerin mit Look von TIMEZONE sitzt in offenem, roten Cabrio

Frau mit Tuch um den Kopf und Outfit von TIMEZONE liegt in rotem Cabrio

Die Skinny-Jeans, die ich ein wenig gekrempelt habe, damit sie eine 7/8-Länge bekommt, ist aus leichtem Stretch-Material. Dadurch ist sie perfekt für lange Autofahrten. Da engt nichts ein und wir sehen dennoch nicht aus wie die Flodders von nebenan.

Ihr Lieben, wie ihr seht gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, wie ihr euch für einen Roadtrip kleiden könnt. Letztendlich kommt es immer auf Wind, Wetter und euren persönlichen Geschmack an. Verkleidet fühlen solltet ihr euch aber auf keinen Fall, denn der Roadtrip mit der besten Freundin soll vor allem eines: Spaß machen!

XX Cathrin & Susanna

Maedels mit Sonnenbrille und Kopftuch im roten Cabrio

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare