G-Star x Pharell Williams: So cool sind die neuen G-Star Elwood Jeans

G-Star Raw Elwood Kollektion von Pharell Williams
Dienstag, 1. Oktober 2019, 17:07

Wenn ihr den Titel des Beitrages gelesen und anschließend das Artikelbild gesehen habt, seid ihr vermutlich stutzig geworden – so ging es uns anfangs auch. G-Star ist eine der bekanntesten Jeansmarken, die vor allem durch hochwertiges, unbehandeltes Raw-Denim bekannt geworden ist. Dass die Marke auch anders kann, beweist die neue, wahnsinnig kreative G-Star-Kollektion namens Elwood. Was es damit auf sich hat und welcher Promi sie kuratiert hat, das erfahrt ihr hier.

Die neue G-Star-Raw-Kollektion: Elwood X25

Bei dieser Kollektion handelt es sich tatsächlich schon um die zweite Kollektion der 25 Prints, die von Superstar Pharell Williams eigens für G-Star kuratiert wurden. Die neuen Modelle haben relativ wenig mit der klassischen G-Star-Jeans gemeinsam: Sie sind bunt und extravagant. Bei den Mustern gibt es alles von gediegenen Tarnfarben bis hin zu pinken Karos und wildem Leo-Print.

Pharell Williams mit der neuen G-Star Elwood Kollektion und bunten gemusterten Jeans

G-Star x Pharell Williams: Rococo Pattern Print

Dieses Muster gehört zu unseren Favouriten: Es ist ausgefallen, richtig schön bunt, aber trotzdem noch tragbar. Es passt außerdem wunderbar zum Blumenprint-Trend, von dem Susanna bereits berichtet hat. Die hellen Farben machen Lust auf Sommer und sehen besonders zur leicht gebräunter Haut gut aus.

Die neue G-Star Elwood Kollektion von Pharell Williams im Rococo Pattern Print

Dieses Exemplar kombiniert ihr am besten mit schlichten Farben wie Schwarz und Weiß. Wer es gern etwas extravaganter mag, kann auch ein Shirt in einem sanften Rosa- oder Hellblau-Ton tragen – so greift ihr die schönen Farben der Jeans nochmal im Outfit auf.

G-Star x Pharell Williams: Arts and Crafts Print

Diese G-Star Elwood Jeans gehört zu den dezenteren Modellen der neuen Kollektion. Aber auch hier wird ein sanftes Blumenmuster erkennbar – Pharell Williams scheint wahrlich angetan vom Flowerprint-Trend zu sein. Die Farben sind pastellig und harmonieren wunderbar zusammen. Der Arts and Crafts Print stammt aus Großbritannien, wo er Mitte des 19. Jahrhunderts entstand, um den Designstil zu reformieren. Mit den weichen, natürlichen Formen versuchte man, wirtschaftliche und soziale Veränderungen zu plädieren. Irre, wie viel Geschichte in einer Jeans stecken kann, oder?

G-Star Raw Elwood Kollektion von Pharell Williams

G-Star Raw Elwood Kollektion von Pharell Williams

Gefällt euch die neue Kollektion von G-Star und Pharell Williams? Im Produktslider findet ihr eine Auswahl der coolen G-Star Jeans! Wenn ihr noch mehr über die Marke G-Star und deren nachhaltige Jeans-Kollektion erfahren möchtet, könnt ihr bei re:BLOG vorbeischauen!

XX, Die Redaktion

G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, im Streifen-Look
G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, im Streifen-Look
G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, im coolen Hahnentritt Karo-Design
G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, im grafischen Streifen-Design
G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, im Karo-Design
G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, im Streifen-Look
G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, mit Blumen-Alloverdruck
G-Star Boyfriend-Jeans »Elwood 5622 3D, mid boyfried COJ«, mit Blumen-Alloverdruck
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare