Best-of-Einhorn-Produkte: Jetzt wirds magisch 🦄

Füße mit Einhorn-Hausschuhen
Donnerstag, 10. August 2017, 9:31

Als ich 18 war, hatte ich mal einen Freund, der den Film „Das letzten Einhorn“ so toll fand, dass er sogar ein Tattoo mit diesem Fabelwesen irgendwo auf seiner Haut trug. Irgendwann lebte ich dann neben einer Kneipe, die nach diesem mythischen Pferdewesen mit Horn benannt war. Dort gingen jedoch hauptsächlich Mittelalter-Rollenspiel-Fans ein und aus – somit setzte ich selbst nie einen Fuß über die Türschwelle und befasste mich nicht weiter mit dem Fabelwesen. Damals gab es keine Einhorn-Produkte, und die Tiere hatten für mich immer etwas sehr Esomäßiges an sich.

Bis sie vor circa zwei Jahren als große Herde wieder bei uns auftauchten und unsere Herzen mit ihrem knuddeligen Aussehen und ihren regenbogenfarbenen Mähnen höher hüpfen ließen. Mittlerweile gibt es sie auf Toilettenpapier, Sekt und sogar auf Bratwürsten, in denen garantiert kein Einhorn-Fleisch enthalten ist – versprochen. Den Fabelwesen, deren Hörnern magische Kräfte nachgesagt werden, können auch wir von Two for Fashion uns nicht mehr entziehen: Vielleicht, weil die Unicorns für eine gewisse Unschuld stehen und uns immer eine kleine Flucht aus dem durchgetakteten Alltag versprechen. Sie helfen uns so wunderbar dabei, das Leben etwas leichter und mit Humor zu nehmen. Um euch bei der kleinen Auszeit zu unterstützen, haben wir uns Best-of-Einhorn-Produkte zusammengesucht und sogar noch eine Verlosung für euch auf die Beine gestellt: Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten im Artikel.

1. Alles im Fluss mit dem aufblasbaren Einhorn als Schwimmringbest of Einhorn-Produkte verpackung von Einhorn-Schwimmring

Einen absoluten Instagram-Hype erlebten diesen Sommer aufblasbare Einhörner in Form von Schwimmreifen. Vergesst Melonen und Flamingos – Einhörner sind auch auf dem Wasser absolute Must-haves: Es gibt diese Saison wohl keine Bloggerin, die ohne Unicorn ins Wasser geht. Und auch wir gesellen uns gern dazu und lassen uns auf dem Einhorn-Schwimmring über den Baggersee treiben.

2. Stylish und praktisch zugleich: Sattelbezug mit Einhorn-PrintBest of Einhorn-Produkte : Sattelschutz fürs Fahrrad

Wir als Hamburgerinnen wissen, wie wichtig ein guter Sattelbezug für das Fahrrad ist. Da Cathrin und ich beide hauptsächlich mit dem Rad unterwegs sind, benötigen wir ihn dringend, da sogar die Sommer in unserer Lieblingsstadt verregnet sind. Dieser Bezug mit süßem Einhorn-Print lässt unseren Sattel trocken bleiben und somit auch unsere Popos, wenns auf den Nachhauseweg geht.

3. Wir verlosen dieses absolute Must-have: die Einhorn-HauschuheBest of Einhorn-Produkte : Pantoffeln

In diese megaknuffigen Einhorn-Puschen habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und die Liebe wurde sogar noch größer, als ich reinschlüpfte. 💙 In ihnen gehen wir wirklich wie auf Wolken: Sie sind ganz weich gefüttert und halten auch unsere ewig kalten Mädchenfüße wunderbar warm. Mit ihnen auf dem Sofa liegen und noch einmal den Film über das letzte Einhorn sehen: Das perfekte Programm für einen verregneten Sonntag. Das wollt ihr auch? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen fünf Mal ein Paar der gemütlichen Puschen. Hüpft zum Gewinnen einfach mal rüber auf unseren Instagram-Kanal, wo ihr erfahrt, was ihr tun müsst. Wir wünschen euch schon von hier aus ganz viel Glück! 🍀

4. Einhorn an die Kette gelegtbest of Einhorn-Produkte : Silberne Kette mit Einhorn-Anhänger

Für alle, denen die flauschigen Pantoffeln zu auffällig sind, haben wir gute Nachrichten: Es gibt Einhorn-Produkte auch in dezentem Design. Diese silberne Kette lässt sich dank ihres klassischen Designs zu den verschiedensten Looks stylen und ist dadurch die Investition wirklich wert. Und sollte sie doch einmal nicht zum Look passen, könnt ihr die Kette auch unterm Shirt verstecken – so wisst nur ihr von eurem magischen Begleiter. 😉

5. Let them be your UnicornBest of Einhorn-Produkte: Kinderkostüm

Wenn es um Einhorn-Produkte geht, kommen auch unsere lieben Kleinen nicht zu kurz. Vielleicht habt ihr ja unser kleines Redaktions-Einhorn in den Storys auf Instagram gesehen? Das Kind, das darin steckte, war Noam. Ich weiß nicht, woher er das hat – aber er steht ebenfalls total auf Einhörner und wollte das Kostüm unbedingt anprobieren, als ich es ihm gezeigt habe. Ich würde sagen, dass das Kostüm für die nächste Faschings-Party in der Kita somit schon steht. Yay.

6. Einhorn-Produkte zum Mitnehmen: Brotdosen und TrinkflaschenBest of Einhorn-Produkte: Brotdoese mit Einhorn-Print

Die meisten Kids essen ja höchst ungern frisches Gemüse oder kräftiges Vollkornbrot. Wetten, dass sich das bald ändern wird und sie auch unsere gesunden Snacks essen? Ihr müsst sie nur in diese kunterbunt-fröhliche Brotdose packen, und schon ist die Sache geritzt. Passend dazu gibt es auch Trinkflaschen, in denen sogar simples Leitungswasser gleich doppelt so gut schmeckt, als aus der schnöden einfarbigen Buddel. Probierts mal aus.

7. Erziehungsratgeber für Eltern mit HumorBest of Einhorn-Produkte: Elternratgeber "Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn"

Schon der Titel dieses humorvollen – nicht immer ganz ernst gemeinten – Elternratgebers beinhaltet schon einen der wirklich guten Erziehungs-Tipps: „Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn!“ Hier müssen wir natürlich davon ausgehen, dass kein Kind möchte, dass seinetwegen ein Einhorn stirbt. Wahlweise können wir diesen Warnhinweis aber auch mit Dinosauriern, Hello Kittys oder anderen geliebten Tierchen variieren – die Chancen stehen nicht schlecht, dass unsere Kids darauf eingehen. Ähnlich fantasievoll sind auch die anderen Tricks: Da gibt es eine Mutter, die die Süßigkeiten ihrer Kinder an die mitfahrenden Busgäste verteilt, um sich bei ihnen für den Lärm der Kiddies zu entschuldigen. Der Effekt: stille Kinder, die auf keinen Fall wollen, dass ihre Sweets an andere verteilt werden. Wenn ihr noch mehr Tipps dieser Art möchtet, investiert in dieses Buch – es lohnt sich.

8. Das schützende Einhorn: Handyhülle von Codello Best of Einhorn-Produkte: Handyhülle von Codello

Ich selbst neige dazu, mein Mobiltelefon hin und wieder herunterfallen zu lassen und benötige in jedem Fall eine Hülle für das Gerät. Diese recht große Handyhülle aus Silikon schützt das Telefon optimal und sieht dabei noch zuckersüß aus. Schöner Nebeneffekt: Ich finde es auch in meiner großen Mommy-Bag schnell wieder.

9. Langeweile könnt ihr knicken Luna das Einhorn - 3d-Wanddeko

Wer braucht schon Hirschgeweihe für die Wand, wenn er dieses entzückende 3-D-Einhorn haben kann? Mit diesem Package können wir unsere Origami-Wanddeko ganz einfach selbst falten. Das Unicorn besteht aus festem Karton und macht sich gut in Wohnung und Büro.

Ihr Lieben, wir denken, dass uns die Fabelwesen mit der bunten Mähne, dank ihrer Magie und Knuffigkeit, noch eine Weile erhalten bleiben und den Alltag versüßen werden. Kleine Fluchten aus dem Alltag – und wenn es auch nur gedankliche sind – können wir schließlich alle gebrauchen, oder?

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
2 Kommentare
Mittwoch, 9. August 2017, 15:24 Uhr

Wow, das ist mal viel Einhorn!
Aber es gefällt mir total. Ich mag es bunt und kitschig, sowie meine Tochter. Die liebt Einhörner, war auch selbst als „Prinzessin auf einem Einhorn“ verkleidet und würde sich bestimmt über so eine Brotdose freuen – da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
Lena

Antworten
    Redaktion
    Mittwoch, 9. August 2017, 15:32 Uhr

    Liebe Lena, das klingt ja goldig! Schön, dass dir die Produkte so gut gefallen :) Schau doch mal auf unserem Instagram-Kanal vorbei, da verlosen wir gerade Einhorn-Hausschuhe ;)
    XX, Lara