Best-of: berühmte Paare, die uns inspirieren

Berühmte Paare: Stefanie Gieriger und Marcus Butler
Two for Fashion Autorin Lisa
Freitag, 18. Januar 2019, 9:26

Wir alle kennen sie: berühmte Paare! Aber wann werden sie zu Power-Paaren? Und warum sollte uns überhaupt interessieren, wer mit wem zusammen ist? Haben wir etwas davon? Die Antwort ist JA. Denn es ist einfach etwas Megabesonderes, wenn sich Menschen treffen, die wirklich zusammenpassen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Gemeinsam die Welt erobern heißt die Devise! Dadurch, dass es solche Paare tatsächlich gibt, wissen wir, dass es das auch für uns gibt – und DAS interessiert uns natürlich!

Für mich sind die coolsten Promi-Pärchen vor allem die, die sich gegenseitig inspirieren. Berühmte Paare, die sich nichts aus dem machen, was andere sagen und ihre Liebe leben – auch dann, wenn es mal zappenduster ist.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley

Sie ist unglaublich schön, während er einen geheimnisvollen Actionstar abgibt. Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham lernten sich 2011 bei dem Dreh zu „Transformers 3“ kennen und lieben. Der große Altersunterschied von 20 Jahren? Für die beiden kein Problem. 2016 stellte Jason seiner Rosie dann die entscheidende Frage – mit Erfolg. Am 24. Juni 2017 wurde ihre Liebe mit der Geburt ihres Sohnes Jack Oscar Statham gekrönt.

Der Schauspieler Jason, der durch seine Actionrollen in „The Transporter“ oder „The Italien Job – Jagd auf Millionen“ gefeiert wird, und Rosie, das Victoria’s-Secret-Supermodel, sind zwar auf den ersten Blick ein ungleiches Paar, aber doch irgendwie perfekt füreinander geschaffen.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Mit Humor halten Beziehungen – das beweisen diese beiden Turteltauben schon seit 2016. Kennengelernt haben sie sich bei den Filmfestspielen in Cannes und zeigen seitdem ihren Millionen Followern auf Instagram, wie verliebt sie sind. Stefanie, die 2014 „Germany’s next Topmodel“ gewann, und Marcus, ein YouTube-Star aus London, lieben es zu reisen und managen so ihre Fernbeziehung. Bei dem Pärchen ging die Liebe sogar schon unter die Haut: Zu ihrem Beziehungsjubiläum ließen sie sich einen Planeten auf die Innenseite ihrer Mittelfinger stechen. Für mich klingt es, als habe die Beziehung des Influencer-Duos Giesinger und Butler Potenzial für die Ewigkeit mit ihrer großen Zuneigung füreinander und ihrer gegenseitigen Unterstützung.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Dieses Hollywood-Traumpaar lernte sich beim Dreh zu „Green Lantern“ kennen und lieben. Am 09. September 2012 gaben sich Blake und Ryan das Jawort, zwei Jahre später wurde die erste Tochter James geboren. 2016 folgte Tochter Inez. Ihre Beziehung ist immer wieder durch witzige Sticheleien geprägt. So veröffentlichte der „Sexiest Man Alive 2010“ zu Blakes Geburtstag ein Foto der beiden mit den Worten „Happy Birthday an meine zauberhafte Ehefrau“, die er auf dem Foto jedoch zur Hälfte abschnitt. Dieses berühmte Pärchen ist für mich humorvoll, authentisch und auf jeden Fall eines meiner Lieblings-Pärchen Hollywoods!

Eva Mendes und Ryan Gosling

Dieses Promi-Couple hält seine Liebe privat. Klar ist aber, dass die beiden seit dem gemeinsamen Dreh zu „The Place Beyond the Pines“ ein Paar sind. 2011 sollen sie geheiratet haben. Mittlerweile haben sie zwei Kinder, die sie bodenständig aufziehen wollen. Es heißt, dass die Familie in einem schlichten Zwei-Schlafzimmer-Appartement lebt. Anders als andere berühmte Paare mögen es Eva und Ryan privat lieber, in die Natur zu fahren und nicht ständig im Fokus der Medien zu sein. Gegenseitige Unterstützung ist für dieses berühmte Paar sehr wichtig. Wie dankbar Ryan für seine Familie ist, machte er in seiner Rede bei den Golden Globes deutlich. Hier schwärmte er davon, wie Eva ihm bei seiner Karriere den Rücken freihält und für die gemeinsamen Kinder sorgt.

Annemarie und Wayne Carpendale

Bei meiner „Berühmte-Paare-Auflistung“ darf dieses deutsche Promi-Pärchen, das aktuell im Babyglück schwebt, natürlich nicht fehlen. Seit November 2007 sind die beiden zusammen, im Dezember 2011 folgte die Verlobung. Eine Traumhochzeit auf Ibiza im Jahr 2013 sowie die Geburt ihres ersten Söhnchens im Jahr 2018 machten das Familienglück perfekt. Die beiden nehmen sich auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder auf die Schippe, was für viele Lacher sorgt. Übrigens: Am besten abonniert ihr beide Kanäle, da sich die Postings teilweise aufeinander beziehen.

Wayne, Sohn des Schlagerstars Howard Carpendale, ist durch seine Rollen in „Der Landarzt“ oder „Sturm der Liebe“ bekannt. Annemarie kennen wir als Moderatorin von „taff“ oder „red“. Das Duo ergänzt sich wunderbar und beweist nicht erst seit der Geburt ihres gemeinsamen Kindes, dass sie ein tolles Team sind.

Welches der berühmten Paare ist euer Favorit und inspiriert euch? Wer jetzt Lust auf den Valentinstag bekommen hat, der kann sich gern von unserem Valentinstags-Special inspirieren lassen.

XX, Lisa

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare