A Models Life | Anna Wilken erklärt das Modelbuch

Model Anna Wilken erklärt ihr Modelbuch
Donnerstag, 20. April 2017, 15:43

Was ist eigentlich ein Modelbuch?

Als Model ist es extrem wichtig, ein gut gepflegtes und aktuelles Modelbuch – auch Portfolio genannt – zu besitzen. Hierbei gibt es einige Aspekte zu beachten, um bei Kunden einen guten Eindruck zu machen und sich tolle Model-Jobs zu sichern. In diesem Video zeige ich euch, was ihr bei der Erstellung des Portfolios unbedingt beachten müsst. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Einblick in mein eigenes Modelbuch.

Ich bin bei der Pariser Modelagentur Metropolitan Models im Bereich M Management, das ist der „Fashion Bereich“. Paris ist generell eher clean und daher es ist besonders wichtig, passende und gute Editorials zu haben. Für die, die nicht wissen was ein Editorial ist: Es ist eine Fotostrecke in einem Magazin. In Paris zum Beispiel sind Fotostrecken in High Fashion Magazinen am wichtigsten. Das ist auch mein Ziel, einmal in so einem Magazin zu erscheinen. Hoffentlich geht dieser Wunsch bald in Erfüllung.

Portrait von Model Anna Wilken mit ihrem Modelbuch

Das Modelbuch von Model Anna Wilken

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einblick in mein Leben als Model und ich konnte euch einen kleinen Überblick der Modelwelt verschaffen. Bis ganz bald meine Lieben. Kuss, eure Anna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare