Weißes Kleid – was darunter?

Weiße Kleider für Große Größen

Jede Frau von uns kennt diese Misere, man sucht gefühlt Jahre nach dem perfekten weißen Kleid, findet es endlich und dann stellt man fest, dass es durchsichtig ist. Ja, leider sieht man auch in vielen Online-Shops nicht auf den ersten Blick, ob das Kleid blickdicht ist oder nicht. Nachdem ich früher immer sehr enttäuscht die Kleider allesamt hängen gelassen oder zurückgeschickt habe, hatte mich eine Freundin bei einem Shopping-Trip auf eine Idee gebracht, welche seitdem meine Einstellung zu durchsichtigen Kleidern schlagartig verändert hat.

Weiße Kleider für Große Größen

Wir waren in der Stadt unterwegs und schlenderten durch diverse Geschäfte, als ich es sah: Ein wundervolles weißes Kleid. Ich habe es mir geschnappt und in der Umkleidekabine mal wieder festgestellt, dass es einfach zu durchsichtig ist. Ich frage mich nach wie vor jedes Mal, was sich die Designer dabei eigentlich denken? Jedenfalls hatte meine Freundin dann die Idee einfach mal ein Nachthemd aus der Unterwäsche-Abteilung darunter anzuprobieren. Und siehe da: Es war der Beginn meiner perfekten Lösung. Die Antwort auf diese Frage war eigentlich so simple und so einfach, und lag letztendlich schon seit Jahren bei mir in der Schublade. Ein Nachthemd als Unterkleid zu verwenden ist nicht nur praktisch, sondern auch preisgünstig, da wahrscheinlich die meisten von uns eines zu Hause haben. Wenn nicht, ist es auch nicht die Welt. Man kann es ja außerdem auch als Nachthemd tragen kann: Zwei in eins sozusagen.

Weiße Kleider für Große Größen

Natürlich müsst Ihr nicht immer ein Unterkleid darunter tragen, denn man kann auch auf hautfarbene Unterwäsche zurückgreifen. Bei vielen Kleidern, die nicht ganz so durchsichtig sind, hilft diese auch perfekt. Wenn man allerdings auf Unterwäsche zurückgreift, sollte man darauf achten, dass man keinen String anzieht, da er sich sonst abzeichnen könnte, wenn man sitzt. Und ganz so nackt zeigt man sich ja dann auch nicht so gerne, oder?

Welches Kleid passt zu Dir?
Leserkommentare
Keine Kommentare

Sage uns Deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar

http://

_