Vichy-Karo trifft Pencilskirt

23. August 2019 | von

Die Vichy-Karo-Bluse mit Schößchen, in der ich hier für Euch posiere, ist von Lauren/Ralph Lau­ren. Die Bluse war Liebe auf den ersten Blick, und ja, auch Ralph Lau­ren hat ein Plus-Size-Label! Lei­der habe ich schon immer ein Bäuch­lein, deshalb mag ich die Peplums („Schößchen“) gerne, darunter lässt sich das Bäuch­lein so hüb­sch verstecken.

Der sil­berne Kun­stled­er-Pen­cil­skirt ist von Dorothy Perkins: gese­hen, bestellt, geliebt! Ich fand es grandios, dass ein Design­team es mal gewagt hat, einen Plus-Size-Rock in einem Metal­lic-Mate­r­i­al zu machen. Die Pumps, Metal­lic-Mary-Janes, sind von Boden und für mich eigentlich zu hoch, aber ich liebe sie.

Plus Size Blogger Susie stylt Pencilskirt zur Karobluse – Soulfully

Den Rips­bandgür­tel habe ich gewählt, weil ich fand, dass das Out­fit noch einen Kon­trast brauchte. Der Gür­tel passt auch gut zum schwarzen BH, der oben aus dem Auss­chnitt blitzt und zu den Ein­fas­sun­gen an den Pumps. Hach, ein­mal Mode-Husche, immer Mode-Husche. Aber so ticke ich nun mal, ich mag es, mir über solche Details Gedanken zu machen.

Noch eine Anmerkung zu meinem Schmuck: Ich sam­mele seit Jahren Einzel­stücke und ich mag, wenn es glitzert. Meine Uhr ist von Baume et Merci­er, die Kette ist einen Art „Sam­me­larm­band am Hals“, die Schlüs­sel um meinen Hals sind von Tiffanys und tat­säch­lich bezahlbar­er als man denkt …

Die Fotos stam­men übri­gens von Chris­t­ian Wiesel und um mein Make-up und meine Haare hat sich Bir­git Kran­zl von Liga Nord geküm­mert. Dank an bei­de an dieser Stelle.

Hier habe ich für Euch ein paar Teile bei OTTO her­aus­ge­sucht, die dur­chaus geeignet sind, meinen Look nachzuempfinden:

 

Letzte Kommentare (2)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Donnerstag, 26. März 2015, 16:45 Uhr

Was ich nun gar nicht verstehe..warum zeigst du ein Herrenhemd,von Tom Tailor,ich dachte du hast eine Bluse von Ralph Lau­ren auf den Bild an?
Der Rock ist ja auch nur bis Gr.46 ‚also ‚ich hoffe,das es doch auch Mode zum sehen gibt,für Gr.48 /50.
Die Idee von einen Blog für XL Größen ist gut.Ich mag auch deinen Blog sehr.
Liebe Grüße,Edith .

    Donnerstag, 26. März 2015, 17:49 Uhr

    Liebe Edith, wie schön das Dir der Blog gefällt. Zu Dein­er Frage: Zum Beispiel find­est Du aktuell Inspi­ra­tio­nen in Größe 48/50 über Isabell und bei den Liebling­sout­fits von Tati. Aber es kommt mehr!
    Das Her­ren­hemd es ist ein Nach­styling des susieknows-Looks und als Anre­gung gedacht, auch mal in anderen Shop-Wel­ten zu stöbern. 

    Liebe Grüße zurück
    Dörte von SOULFULLY