Zum Verlieben gut: Die
Valentinstag-Must-haves

14. Januar 2019 | von

Es ist es wieder soweit: Der Valentin­stag ste­ht vor der Tür. Eine schöne Gele­gen­heit, um die Liebe gebührend zu feiern und um sich mal wieder so richtig her­auszuputzen. Denn ganz egal, ob du ein Can­dle-Light-Din­ner zu zweit oder eine wilde Par­ty­nacht mit deinen Mädels ver­bringst, am roman­tis­chsten Tag des Jahres wollen wir vor allem eines: fan­tastisch ausse­hen. Zum Ver­lieben gut qua­si. Für den max­i­malen Flirt­fak­tor soll­test du auf die richti­gen Details acht­en. Keine Sorge, ich habe für dich die wichtig­sten Must-haves zusam­mengestellt. So bist du für den Valentin­stag bestens gewappnet.

Paar an Valentinstag

1. Happiness & Gelassenheit 

Lass dir Zeit beim Fer­tig­machen und zele­briere die Vor­bere­itungszeit mit Vor­freude. Wir haben die schön­ste Ausstrahlung, wenn wir glück­lich sind, und uns gelassen und selb­st­sich­er fühlen. Außer­dem tut es auch so richtig gut, Qual­i­ty Time mit sich selb­st zu verbringen.

Hier find­est du meine Favoriten:

2. Rote Lippen soll man(n) küssen

Ein makel­los­er Teint sieht nicht nur schön aus, son­dern ver­lei­ht auch Selb­st­be­wusst­sein. Gebe deinem Valentin­stags-Make-up  den let­zten Schliff und set­ze auf inten­siv­en Lip­pen­s­tift: Mit einem klas­sis­chen Rot oder einem aufre­gen­den Pink zauberst du dir im Nu den per­fek­ten Schmollmund.

Pro­duk­te für deinen Valentinstags-Kussmund: 

3. Verführerische Düfte

Es heißt nicht umson­st: “Ich kann dich gut riechen…” – Liebe geht eben durch die Nase. Helfen wir dem Ganzen doch etwas auf die Sprünge und sprüh dich auf Wolke 7: und zwar mit einem inten­siv­en Parfüm.

Funkel­nde Duft­noten voller Liebe und Lei­den­schaft gibt es hier: 

4. Lingerie  & Dessous

Am roman­tis­chsten Tag des Jahres sprühen die Funken! Es darf also gerne heiß und sinnlich zuge­hen. Ver­führerische Dessous, Cor­sagen und BH’s helfen, damit du dich so richtig begehrenswert fühlst:

Inspi­ra­tion gefäl­lig? Hier gibt’s heiße Lingerie: 

5. Was zieh ich an? 

Die Regel für das per­fek­te Valentin­stags-Out­fit lautet: Füh­le dich wohl in dein­er Haut! Deshalb ziehe Klei­dungsstücke an, in denen du dich attrak­tiv und gut fühlst. Das kann das Kleine Schwarze sein oder aber auch eine High-Waist-Jeans mit einem süßen Top. Am Tag der Liebe darf es aber auch roman­tisch zuge­hen. Wie wäre es also mit einem Spitzen­kleid in ange­sagtem Rosé oder Crème-Weiß?

Hier find­est du eine Auswahl an roman­tis­chen Kleidern:

Unsere Valentinstags-Looks:

Noch mehr Inspi­ra­tion gefäl­lig? Ich habe für dich die schön­sten Valentin­stags-Looks zusam­mengestellt. Hier find­est du meine TOP 3.

Roman­tic Red: 

Strahlend ver­liebt: 

Schmetter­linge im Bauch: 

Genieße den Tag der Liebe ! Ich wün­sche dir ein schönes und roman­tis­ches Valentinsdate!

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!