Meine Urlaubslooks für heiße Tage

urlaubslooks outfits im sommer plus size mode

Die letzten neun Tage habe ich auf der Lieblingsinsel der Deutschen verbracht: Mallorca. Ich liebe Mallorca – aber nur fernab vom Ballermann und Sauftourismus. Es gibt so viele schöne Ecken auf der Insel, die man unbedingt gesehen haben sollte: Unzählige wunderschöne Buchten mit kristallklarem Wasser, faszinierende Altstädte, Häfen oder auch angesagte Rooftop-Bars mit Blick auf das Meer.

plus size outfits fuer den sommerurlaub

Urlaubsregel Nr. 1: Sinnvolles Packen!

Neben der Bademontur für die tägliche Entspannung am Beach oder Pool, ist es natürlich auch wichtig die richtige Garderobe für den Abend oder Tagesausflüge mit dabei zu haben. Ich achte bei der Kleiderwahl für den Urlaub immer darauf, dass ich sowohl luftige als auch windtaugliche Outfits mit dabei habe. Einfache T-Shirts und Oberteile, die für Kirchen oder sogar kühlere Tage (man weiß ja nie was das Wetter so vor hat) etc. die Oberarme bedecken, finden immer ein kleines Plätzchen in meinem Koffer. Die beiden Outfits die ich Euch heute zeige, sind für heiße UND kühle Tage gut geeignet, denn sind vielseitig kombinierbar. Ich setzte dabei auf die Basic-Farbe Weiß als Oberteil.

Outfit mit gestreifter Hose

Für mich ein schönes Sommeroutfit, was immer geht. Es ist zeitlos, modern und ein bisschen maritim. Die schöne gestreifte Short kommt durch den zur Schleife gebundenen Gürtel richtig gut zur Geltung und macht den Look sehr feminin.

sommerliches outfit grosse groessen weisses t-shirt sommerlook plus size mode

Stelle Deinen eigenen Urlaubslook zusammen:

Outfit mit Ruffles

Beim zweiten Outfit stechen einem gleich die Rüschen ins Auge – ein Detail, was ich sehr gerne mag. Zur Short mit Rüschensaum habe ich ein sehr dünnes luftiges Oberteil mit Rüschendetails an den Ärmeln kombiniert. Mein Outfit für den Abendspaziergang im Sonnenuntergang.

plus size look fuer warme temperaturen

Stelle Deinen eigenen Urlaubslook zusammen:

An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen: „Keine Angst vor Shorts Mädels!“ Sie kleiden einen sehr gut und können beliebig gestylt werden. Großer Bonus = Es entstehen keine wunden Stellen zwischen den Oberschenkeln und Ihr könnt Euch hinsetzen, wie Ihr wollt.

Leserkommentare
Keine Kommentare

Sage uns Deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar

http://

_