Streetstyle: Rotschopf Anna

13. November 2018 | von

Bei meinem let­zten Flohmark­tspazier­gang habe ich Anna schon von weit­em erspäht. Mit ihren wun­der­schö­nen leuch­t­en­den Haaren strahlte sie wie eine Sonne an diesem noch recht frischen Aprilsonntag.

Obwohl ich sofort wusste, dass ich sie gerne für Soul­ful­ly fotografieren würde, weil ich ihren Stil sehr beson­ders fand, fiel es mir doch schw­er, sie zu fra­gen. Klar, ich hat­te schon vorher frem­den Frauen Kom­pli­mente für ihr Out­fit gemacht. Sie aber fürs Blog zu fotografieren, ist ein ganz anderes paar Schuhe. Als ich allerd­ings merk­te, wie nett sie lächelte und wie entspan­nt sie wirk­te, gab ich mir einen Ruck und bin hin zu ihr.

Artikelbild_anna_bearbeitet

Ihre Verblüf­fung war ihr groß ins Gesicht geschrieben, als ich meinte, sie für Soul­ful­ly ablicht­en zu wollen. Ihre Fre­undin, die dabei war, nick­te aber so ener­gisch und auf­munternd, dass sie nicht anders kon­nte, als für mich zu posieren. Beson­ders schön finde ich den flauschi­gen Man­tel, der ihr orange-rotes Haar noch mehr zu Gel­tung bringt. Auch der schöne Schal, den sie lock­er um den Hals trägt, greift die Farbe ihrer Haare auf und ist ein wun­der­bar­er Far­bakzent vor allem in Kom­bi­na­tion mit dem Dunkel­grün. Auf den ersten Blick wirkt Anna eher klas­sisch. Doch der kleine Nasen­ring ver­rät, dass ein biss­chen raues Berlin auch in ihr steckt. Ein klein­er Akzent, der aber das Bild ver­voll­ständigt. Gefällt Euch Annas Stil auch so gut wie mir? Dann schaut mal die Col­lage an, die ich für Euch mit Key-Pieces des Anna-Looks gemacht habe:

Collage

 

Woll­man­tel von ash­ley brooke
Jacquard­schal von Reitmayer
Schnürschuhe von MUSTANG
Tasche von ESPRIT
Leg­gins von Next
Long­shirt von Tamaris

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!