Das weiße
Spitzenshirt – Styling für Große Größen

13. September 2018 | von

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder einen neuen Beitrag von mir und zwar dreht sich heute alles um das Thema Spitze. Ehrlich gesagt, ist Spitze gar nicht mal so einfach, denn gerade bei Männern führt diese zu etlichen Diskussionen. Ich bin froh, dass mein Zukünftiger mittlerweile auch etwas von Mode versteht und mein Oberteil nicht als altbacken oder „Omas Gardine“ bezeichnet. Ich muss aber auch zugeben, dass es vereinzelte Kleidungsstücke gibt, bei denen auch ich ganz böse angeschaut und mit Blicken bestraft.

XXL-Spitzenshirt für Damen
XXL-Spitzenshirts für Große Größen

Jedenfalls bin ich ein riesen Fan von Spitze und finde keinesfalls, dass diese doof oder wie „Omas Gardine“ aussieht. Ein Spitzenshirt ist einfach individuell einsetzbar und macht jedes Outfit zu einem wahren Hingucker. Hier ist es natürlich auch wieder euch überlassen, wie ihr das Outfit gestalten wollt und ob ihr unter dem Shirt noch etwas anderes anziehen möchtet.

Verena Spitzenshirt S2 T1
Sara Lindholm by Happy Size Shirt mit Spitze
Verena Spitzenshirt S2 T2
MIAMODA Spitzenshirt mit leicht transparenten Ärmeln
Verena Spitzenshirt S2 T3
MIAMODA Spitzenshirt mit leicht transparenten Ärmeln
Verena Spitzenshirt S2 T4
Zizzi Spitzenshirt »Mabby«
Weißes Spitzenshirt für XXL-Damen

Da ich bei meinem letzten Post mit dem See-Through-Top einen kleinen Shitstorm auf Facebook erhalten habe, dachte ich mir, ich betone hier auch nochmal explizit, dass auch ich dieses Outfit ohne Top nicht bei der Arbeit anziehen würde. Für draußen und zum Ausgehen finde ich es aber völlig in Ordnung und total schön. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Hierzu habe ich übrigens auch die tolle Lederjacke von Next kombiniert, da ich einfach die Farbe sowie die Qualität liebe. Abgesehen davon, kann man nie genug Lederjacken haben.

Verena Spitzenshirt S1 T1
Zizzi Spitzenshirt mit verzierender, detailreicher Spitze
Verena Spitzenshirt S1 T2
Classic Basics Capri-Leggings in toller Farbvielfalt
Verena Spitzenshirt S1 T3
JCC Lederjacke mit leichter Fütterung »16-15-2«
Verena Spitzenshirt S1 T4
STEVE MADDEN Sandalette im eleganten Look

Wie seht ihr das ganze Thema mit den Spitzenshirts? Yay oder Nay?

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!