Sommerschuhe — Trends für 2019

14. Mai 2019 | von

Sandalen und San­dalet­ten gehören zum Som­mer wie Son­nen­brillen und Son­nen­creme. Natür­lich gibt es wie jedes Jahr die Klas­sik­er Flip Flops und „Jesus­latschen“ oder San­dalet­ten mit hohen Absätzen. Ich habe für Euch die High­lights dieser Sai­son her­aus­ge­sucht– denn der Regen wird weichen und die Füße sehnen sich nach Freiheit …

Ich ver­rate euch welche San­dalen das Muss für jeden Som­mer sind. Los geht’s! 🙂

Die Blockabsatz Sandalette

Als Frau an San­dalet­ten mit Block­ab­sätzen vor­beikom­men ist ziem­lich schwierig. Min­destens ein paar hat jede von uns zu Hause bei sich. Den Block­ab­satz gibt ihn in zwei Absatzhöhen – ein­mal von drei bis fünf Zen­time­tern und ein­mal mit schick­en hohen Absätzen. Wir ken­nen diese San­dalen aus den Siebzigern. Hier lassen sich die Retro San­dalet­ten mit Boot­cut Jeans super kom­binieren. Das Beste daran: Diese San­dalen sind trotz Absatz extrem bequem und zaubern ein langes und schlankes Bein.

Traumhafte Block­ab­satz San­dalen für dich:

Die Klassiker Must-Haves: Flats

Design­er wie Valenti­no haben es auf dem Run­way vorgemacht. Flats, auch ein­fach flache Schuhe genan­nt, sind die Som­mer­schuhe, die immer gehen. Der größte Vorteil: sie sind super bequem. Aber nicht nur das; sie kön­nen auch super schön und stylisch sein. Typ­is­che Flats Mod­elle sind beispiel­sweise Pan­to­let­ten oder Zehen­tren­ner. Oder auch die guten alten “Jesus­latschen”. Denn vor allem let­zteres hat es aus der alter­na­tiv­en Hip­pie-Ecke auf die inter­na­tionalen Lauf­stege geschafft. 😉

Flats die du haben musst:

High Heel Sandaletten

Die fil­igra­nen San­dalet­ten lassen jedes Out­fit ver­führerisch und sexy wirken. Sie gehören bei uns Frauen ein­fach zu den war­men Som­mer­aben­den und Som­mer­festen dazu. Ich mag es wenn die Heels eine Aus­sage haben. So kann man mit ein­er strahlen­den Farbe schon so manch­es State­ment setzen.

Ver­führerische High Heel Sandaletten: 

Hip und Fancy

All die oben genan­nten Mod­elle gibt es in ganz aus­ge­fal­l­en­sten und ver­rück­testen Arten. So sind die verzierten San­dalen mit Fransen, Tod­deln, Fed­ern oder sog­ar Fell ein absoluter Hin­guck­er in der Mod­ewelt. Die stylis­chen Details geben jedem Som­mer­schuh ein ganz beson­deres Fin­ish und werten so manch­es Out­fit auf.

Fan­cy Som­m­er­san­dalen als Hingucker: 

Was sind deine lieb­sten Sommerschuhe? 

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!