Verrückt nach Schmuck

6. Juli 2018 | von

Jeder der mich ken­nt, weiß, dass ich Schmuck, sowie alles was funkelt und glänzt, liebe. Ich bin sozusagen eine Elster, die sich auf alles stürzt, was glänzt, und es anschließend auch nicht mehr abgeben möchte. Lei­der ent­pup­pt sich diese Eigen­schaft manch­mal auch als sehr schwierig, da es nicht unbe­d­ingt gün­stig ist, eine Vor­liebe für Schmuck zu haben. Der Ring von Thomas Sabo ist eine der tollen Schmuck-Neuheit­en, die es bei OTTO zu kaufen gibt.

Verena trägt den Thomas Sabo Ring in Silber
Verena Pelzschal Spitzentop Trends 2016

Als ich den Ring bestellt habe, wurde ich mal wieder mit ein­er Frage kon­fron­tiert, die mich kurzzeit­ig verzweifeln lies. Trotz mein­er Lei­den­schaft für Schmuck wusste ich meine Ring­größe nicht und war wirk­lich kurz über­fordert. Da ich allerd­ings aus dem Kun­sthandel komme, haben wir immer einen Messstab zur Hand, um so für unsere Kun­den die Größe ermit­teln zu kön­nen. Nach­dem ich selb­st einige Ringe abgemessen hat­te, habe ich fest­gestellt, dass ich mich zwis­chen Ring­größe 58 und 60 bewege und es wohl immer auf den „Schnitt“ qua­si das Vol­u­men des Ringes ankommt.

Ringgröße? Kein Problem!

Da mir diese Sit­u­a­tion, ehrlich gesagt, etwas „pein­lich“ war, habe ich mich an meinen Lap­top geset­zt und ein wenig recher­chiert, wie man am ein­fach­sten seine Ring­größe fest­stellen kann.

Dabei bin ich auf eine Tabelle gestoßen, die die Ring­größe anhand des Innen­durchmessers eines gut sitzen­den Rings ermit­telt. Die CM ganz ein­fach mit der von der Ring­größen-Tabelle ver­gle­ichen, und schon habt Ihr die deutsche oder franzö­sis­che Ring­größe.

Ringgroessentabelle

All Black Everything

Da es aber nicht nur um den Ring geht, son­dern auch ein Stück weit um das Out­fit, dachte ich mir, wieder mal ein schwarzen Look zu wählen, welch­es ein­fach immer passend ist. Die Fell-Sto­la habe ich let­ztes Jahr im Sale gekauft und wird bei mir ein­fach nur über die Schul­ter gewor­fen. Das zarte Top aus Spitze bekommt somit nicht ganz soviel Aufmerk­samkeit, aber trotz­dem ist ein­fach was los bei diesem Out­fit. Meine lieb­ste Skin­ny Jeans sowie Ankle Boots dazu, und voilá, fer­tig ist das Out­fit.

Verena trägt ein schwarzes Outfit mit Pelzschal und Stiefeletten
Verena mit Ring im schwarzen Outfit

Hier find­et Ihr ähn­liche Pro­duk­te:

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Lorelai
Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:23 Uhr

Wollte mir ger­ade die schicke schwarze Jeans “NYDJ Ali­na Jeg­ging” anse­hen und evtl. auch gle­ich bestell­ten … mmmhh, bis Größe 48 .. das war nix :o(