Paris Fashion Week: Tag 1

21. August 2018 | von

Paris Fashion Week – der Traum einer jeden Modebloggerin!

Kennst Du das Gefühl, wenn sich Träume erfüllen, von denen Du nicht mal wusstest, dass du sie hat­test? Dann kannst Du Dir vielle­icht vorstellen, wie ich mich ger­ade füh­le. Seit Dien­stag bin ich nun hier in Paris und kann es immer noch nicht wirk­lich glauben. Ein wenig irre­al ist es ja schon, mit eigen­er Fotografin durch die Stadt zu schlen­dern, an den schön­sten Plätzen Out­fits zu shooten, Fash­ion Shows zu besuchen und dieses wun­der­bare Paris bei fabel­haftem Sep­tem­ber­wet­ter zu erleben.

paris fashion week einladungen

Tat­säch­lich lebe ich ger­ade den Traum wohl ein­er jeden Mode­blog­gerin – und ich kön­nte glatt ein wenig süchtig danach werden.

Über­haupt das Shooten! Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich selb­st meine mit­tler­weile wund gelaufe­nen Füße vergessen habe. Und dass ich auf hohen Schuhen eigentlich gar nicht laufen kann! Danke, liebe Kathrin, dass Du mich begleitest hast!

paris fashion week outfit plus-size

Vor mein­er ersten Show gestern von Anne Sophie Mad­sen war ich übri­gens so aufgeregt, als müsste ich sel­ber auf den Cat­walk. Die Stim­mung ist aber auch wirk­lich beson­ders: die vie­len wartenden Men­schen am Ein­gang. Die Fotografen auf der Jagd nach span­nen­den Street­styles. Und nicht zulet­zt natür­lich die aufre­gen­den Ein­drücke von der Show selb­st (auf dem Soul­ful­ly Insta­gram-Account @soulfully_de teile ich fast stündlich Bilder mit Euch) …

plus-size outfit blumenrock

So, nun muss ich mich aber wirk­lich sputen – gle­ich geht es weit­er mit der näch­sten Show! Wir lesen uns oder sehen uns auf Insta­gram, d’accord?

paris fashion week einladungen blogger

A bien­tôt!

Letzte Kommentare (4)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:15 Uhr

Wun­der­bar — da bekomme ich direkt Lust ein Tick­et für den Thalys zu buchen. Und auf den Palais Roy­al als Hin­ter­grund bin ich ein wenig nei­disch bzw. Habe mir schon ein passendes Out­fit für meinen näch­sten Parisaufen­thalt im Mai über­legt. Naja, neben dem Kleid mit den Eiffeltürmen.

    Freitag, 7. Oktober 2016, 12:04 Uhr

    ECHT? Ein Kleid mit Eif­feltür­men??? Das ist ja grandios!!!

Nina
Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:05 Uhr

Schön­er Rock, gut gewähltes Oberteil, aber die Schuhe mit Absatz sind alt­back­en und bieder und stören den Gesamtein­druck. Übri­gens, auf einem der Fotos wirkt es so, als ob Du Bal­leri­nas trägst .… das gefällt mir.

    Freitag, 7. Oktober 2016, 12:04 Uhr

    Ja, auf denen einen Trage ich auch Bal­leri­nas! Alt­back­en … naja, sind halt hohe schwarze Pumps mit leichtem Plateau. Die Geschmäck­er sind ja Gott sein dank unterschiedlich. 😀