Paris Fashion Week: Tag 1

paris fashion week outfit plus-size blogger

Paris Fashion Week – der Traum einer jeden Modebloggerin!

Kennst Du das Gefühl, wenn sich Träume erfüllen, von denen Du nicht mal wusstest, dass du sie hattest? Dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Seit Dienstag bin ich nun hier in Paris und kann es immer noch nicht wirklich glauben. Ein wenig irreal ist es ja schon, mit eigener Fotografin durch die Stadt zu schlendern, an den schönsten Plätzen Outfits zu shooten, Fashion Shows zu besuchen und dieses wunderbare Paris bei fabelhaftem Septemberwetter zu erleben.

paris fashion week einladungen

Tatsächlich lebe ich gerade den Traum wohl einer jeden Modebloggerin – und ich könnte glatt ein wenig süchtig danach werden.

Überhaupt das Shooten! Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich selbst meine mittlerweile wund gelaufenen Füße vergessen habe. Und dass ich auf hohen Schuhen eigentlich gar nicht laufen kann! Danke, liebe Kathrin, dass Du mich begleitest hast!

paris fashion week outfit plus-size

Vor meiner ersten Show gestern von Anne Sophie Madsen war ich übrigens so aufgeregt, als müsste ich selber auf den Catwalk. Die Stimmung ist aber auch wirklich besonders: die vielen wartenden Menschen am Eingang. Die Fotografen auf der Jagd nach spannenden Streetstyles. Und nicht zuletzt natürlich die aufregenden Eindrücke von der Show selbst (auf dem Soulfully Instagram-Account @soulfully_de teile ich fast stündlich Bilder mit Euch) …

plus-size outfit blumenrock

So, nun muss ich mich aber wirklich sputen – gleich geht es weiter mit der nächsten Show! Wir lesen uns oder sehen uns auf Instagram, d’accord?

paris fashion week einladungen blogger

A bientôt!

Leserkommentare
4 Kommentare
Steph von Miss Kittenheel schreibt am

Wunderbar – da bekomme ich direkt Lust ein Ticket für den Thalys zu buchen. Und auf den Palais Royal als Hintergrund bin ich ein wenig neidisch bzw. Habe mir schon ein passendes Outfit für meinen nächsten Parisaufenthalt im Mai überlegt. Naja, neben dem Kleid mit den Eiffeltürmen.

Antworten

    Susi schreibt am

    ECHT? Ein Kleid mit Eiffeltürmen??? Das ist ja grandios!!!

    Antworten

Nina schreibt am

Schöner Rock, gut gewähltes Oberteil, aber die Schuhe mit Absatz sind altbacken und bieder und stören den Gesamteindruck. Übrigens, auf einem der Fotos wirkt es so, als ob Du Ballerinas trägst …. das gefällt mir.

Antworten

    Susi schreibt am

    Ja, auf denen einen Trage ich auch Ballerinas! Altbacken … naja, sind halt hohe schwarze Pumps mit leichtem Plateau. Die Geschmäcker sind ja Gott sein dank unterschiedlich. 😀

    Antworten

Sage uns Deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar

http://

_