Winter Glam

13. Februar 2019 | von

Outfit für Große Größen mit Rock und Body

So liebe Soul­ful­ly-Leserin­nen, ich will wieder Röcke tra­gen. Und lasse mich vom Wet­ter nicht davon abhal­ten! Beson­ders gut gefällt mir dieser schwarze Rock aus Cord, der wun­der­bar zum gerippten Body aussieht. Übri­gens ist der Body genial für den Win­ter: hält uns warm und schützt unseren Hals vor dem kühlen Wind. Da es plöt­zlich anfan­gen kann zu reg­nen, bin ich mit meinen Gum­mistiefeln mit weit­em Schaft bestens aus­gerüstet. Tragt unter dem Rock unbe­d­ingt eine wär­mende Strumpfhose. Dazu gold­ene Ohrringe und eine gold­ene Clutch zum Aus­ge­hen.

Weitere Outfits

Layer it, Baby!

30. September 2015 | von Tati
Wedges im Herbst

22. September 2016 | von Tati
Bond Girl

30. Oktober 2015 | von Tati
Alphaweibchen
11. Mai 2017 | von Tati
Basic Business

9. März 2017 | von Tati
Privat: Glamouröses Weihnachtsdinner
6. Dezember 2018 | von Marie