Weihnachtsfeier

7. Dezember 2017 | von

151208_Outfit

Ich finde, für eine Wei­h­nachts­feier kann man sich ruhig ein biss­chen aufhüb­schen. Schließlich ist es ein fes­tlich­er Anlass, per­fekt also, um mein Bling-Bling-Kleid von Junarose stilecht auszuführen. Ich liebe dieses Kleid, weil es ein traumhafter Fig­urschme­ich­ler ist und trotz des üppi­gen Glitzer­rocks ele­gant bleibt. Und was würde bess­er zu diesem Kleid passen als ein eben­so funkel­nde Clutch? Auch bei den übri­gen Acces­soires halte ich es funkel­nd, schließlich ist der Dezem­ber schon trüb genug. Die schwarzen Tropfen der Ohrringe gefall­en mir beson­ders gut und der Trend, mehrere Ringe an einem Fin­ger zu tra­gen, hat mich von Anfang an überzeugt. Die Schuhe von Högl sind echte Ever­greens – sie werten jedes Out­fit auf, egal, ob Jeans oder Fest­tagsklei­d­chen. Das gilt auch für den kusche­li­gen Man­tel von Next. Auf den Lip­pen trage ich meinen Lieblingslip­pen­s­tift von Chanel in einem wun­der­hüb­schen Rosaton: Mer­ry Christ­mas, Coco!

Weitere Outfits

Stylisch in Karo
27. April 2017 | von Tati
Picknick-Outfit

22. Juni 2017 | von Tati
Privat: Mein Strand-Outfit

31. Mai 2017 | von Tati
Superheldin

25. Februar 2016 | von Tati
Hollywood-Spielerei
20. Juli 2018 | von Marie
Hippie-Look
14. Juli 2016 | von Tati