Wedges im Herbst

6. Dezember 2017 | von

look herbst

Hier kön­nt Ihr mein Lieblings-Out­fit shoppen:

Wir kom­men nicht darum herum. Die Tem­per­a­turen sinken, die Sonne ste­ht tiefer und der Som­mer geht so langsam in die ver­di­ente Win­ter­pause. Des einen Leid ist des anderen Freud: Bei den küh­leren Tem­per­a­turen freuen wir uns über eine Menge neuer Out­fit-Vari­anten! Unsere geliebten Jack­en, war­men Schuhe und weichen Schals kön­nen wieder her­aus­raus­ge­holt wer­den. Es wird gemütlich.

Was vorher San­dalen und Stilet­tos waren, sind jet­zt Stiefel und Sneak­er – oder bei­des auf ein­mal? Die läs­si­gen Wedges eignen sich her­vor­ra­gend als Alter­na­tive zum Stiefel. Wenn wir es bequem und sportlich haben wollen, aber auf die lan­gen Bein nicht verzicht­en kön­nen. Wenn wir schick sein wollen, aber etwas sportlich­er unter­wegs sind, wie zum Beispiel bei einem Spazier­gang im Wald, dann greife ich am lieb­sten zu meinen Wedges, ein­er Art Sneak­er mit ver­steck­tem Absatz.

In dem Lieblings-Out­fit der Woche kom­biniere ich sie mit mein­er Lieblingsled­er­jacke, einem beque­men Kleid, das über den Knien endet und einem flauschi­gen Schal. Der kann gerne far­big sein, allerd­ings wollte ich in diesem Look die Streifen vom Kleid im Schal aufnehmen und das saftige Grün vom Kleid als Farb­tupfer ste­hen lassen. Auch die Lip­penpflege passt sich der Sai­son an, denn je küh­ler die Tem­per­a­turen wer­den, desto mehr Pflege braucht unsere Haut. Deshalb greife ich zu einem pfle­gen­den Creme-Lip­pen­s­tift und set­ze so den „bequem-aber-schick“-Faden auch in meinem Make-Up um. Viel Spaß beim Nachstylen!

Weitere Outfits

Party On!

23. August 2017 | von Marie
Animal Print im Herbst
18. September 2019 | von SOULFULLY
Lederhose lässig kombinieren
18. September 2019 | von Jasmin Schmidt
Silvester Dinner

29. Dezember 2016 | von Tati
Lust auf Urlaub
12. Mai 2016 | von Tati
Feliz Año Nuevo!

23. Dezember 2015 | von Tati