Superheldin

13. Dezember 2017 | von

Lieblings-Outfit

Wenn ich meine Overknee-Stiefelet­ten übers Bein streife, füh­le ich mich immer ein biss­chen wie Won­der Woman. Der hohe Schaft gibt mir für den ganzen Tag Kraft, denn er hält nicht nur warm, son­dern sieht darüber hin­aus auch noch mega stylisch aus. Die Stiefel darf ich dann natür­lich nicht verdeck­en und trage dazu ein mit Muster bedruck­tes Kurzk­leid. Die Kom­bi­na­tion aus süß und sexy ist ein­fach unschlag­bar. Ohrhänger und Haar­reif per­fek­tion­ieren meinen Super­heldin­nen-Look. In mein­er unschein­baren Clutch ver­staue ich alles Wichtige: Lip­pen­s­tift, Pud­er und ein kleines Fläschchen Par­fum für den Not­fall. Hal­tet Auss­chau nach Wonder-Tati!

Weitere Outfits

Mitten im Sommer
9. Juni 2016 | von Tati
Bequem und stylisch!

20. Oktober 2016 | von Tati
Mutig mit Kord

13. Oktober 2016 | von Tati
Hollywood-Spielerei
20. Juli 2018 | von Marie
Privat: Punkten in gepunktet
10. April 2018 | von Marie
Frische Brise

28. August 2015 | von Tati