Suit up!

19. März 2018 | von
Looks für das Büro

Heutzutage gibt es in den meisten Büros keinen Dresscode mehr. Jeder kommt so, wie er sich wohl fühlt. Trotzdem ziehe ich mich im Büro gerne etwas schicker an. Natürlich heißt das nicht gleich im Anzug oder Kostüm, sondern eine gute Mischung aus Eleganz und Lässigkeit. Eine weite Hose wirkt immer edel, kombiniert mit einem modernen, lässigen Blazer und Sneaker wirkt der Look cool und jung. Die Ohrringe sind wahre Eyecatcher und kommen besonders gut zur Geltung, wenn du dein Haar zusammenbindest. Jetzt noch ein schönes dunkles Rot auf die Lippen und mein Office-Look steht.

Hier findest du alle Artikel: 

Suit up! Office Look S1 T1
VIOLETA by Mango Geblümter Jacquard-Kaftan
Suit up! Office Look S1 T2
Next Locker fallende Anzughose
Suit up! Office Look S1 T3
Converse »Chuck Taylor All Star Lift Ox« Plateausneaker, Plateau
Suit up! Office Look S1 T4
Tamaris Hobo »BERNADETTE«, mit gemustertem Innenfutter
Suit up! Office Look S1 T5
L'Oréal Paris, »Color Riche Lippenstift Matte Addiction«, Lippenstift
Suit up! Office Look S1 T6
MANGO Metall-Kreolen

Weitere Outfits

Business Casual
8. Oktober 2015 | von Tati
Nachhaltig im Trend
14. Mai 2015 | von Tati
Black & White
6. April 2017 | von Tati
Rumble in the Jungle
29. September 2016 | von Tati
Privat: Zarte Farben
10. April 2018 | von Marie
Everyday-Look
10. August 2017 | von Tati