Suit up!

19. März 2018 | von
Looks für das Büro

Heutzutage gibt es in den meisten Büros keinen Dresscode mehr. Jeder kommt so, wie er sich wohl fühlt. Trotzdem ziehe ich mich im Büro gerne etwas schicker an. Natürlich heißt das nicht gleich im Anzug oder Kostüm, sondern eine gute Mischung aus Eleganz und Lässigkeit. Eine weite Hose wirkt immer edel, kombiniert mit einem modernen, lässigen Blazer und Sneaker wirkt der Look cool und jung. Die Ohrringe sind wahre Eyecatcher und kommen besonders gut zur Geltung, wenn du dein Haar zusammenbindest. Jetzt noch ein schönes dunkles Rot auf die Lippen und mein Office-Look steht.

Hier findest du alle Artikel: 

Weitere Outfits

Wetterbedingt
18. Februar 2016 | von Tati
Audrey lässt grüßen
4. Juni 2015 | von Tati
#fromofficetodate
13. Juli 2015 | von Tati
Amore, amore
11. Februar 2016 | von Tati
Im Partyfieber
23. März 2017 | von Tati
Farbenspiel
21. Januar 2016 | von Tati