Statement setzen

30. November 2017 | von

Modischer Look mit gelbem Pullover

Ihr Lieben, ich habe keine Lust mehr auf düstere Far­ben im Win­ter! Ich will auf­fall­en, ich will ein State­ment set­zen. Der schul­ter­freie Pullover ist das per­fek­te Klei­dungsstück, um einen trau­ri­gen Win­tertag in einen fröh­lichen zu ver­wan­deln. Dazu trage ich eben­falls sehr auf­fäl­lige Sachen. Manch­mal ist mehr ein­fach mehr: eine kari­erte Hose, Stiefelet­ten aus glänzen­dem Lack­led­er und diese abge­fahre­nen Ohrringe. Ganz beson­ders inspiri­erend, finde ich die gold­far­bene Clutch mit den hüb­schen Patch­es. Eine Augen­wei­de!

Euch gefällt der Look? Hier gibt es alle Pro­duk­te:

Weitere Outfits

Fröhlicher Farbtupfer

28. Mai 2015 | von Tati
Lust auf Urlaub
12. Mai 2016 | von Tati
Business Casual

8. Oktober 2015 | von Tati
Funkel funkel

1. Dezember 2016 | von Tati
Adventssonntag

17. Dezember 2015 | von Tati
Herbstkleider kombiniert mit knalligen Kompressionsstrümpfen
15. Oktober 2019 | von Annika