Spätsommer-Look

30. November 2017 | von

Meine Lieben, die Tem­per­a­turen draußen sinken so langsam und der Herb­st nähert sich. Ich per­sön­lich liebe diese Zeit, da es in Sachen Mode viel zu exper­i­men­tieren gibt. Die Kom­bi aus Stiefel und Kleid oder Rock ist defin­i­tiv stylisch und ele­gant und super für die Über­gangszeit. Mein Out­fit habe ich rel­a­tiv schlicht gelassen, deshalb ist es für fast jeden Anlass gut geeignet. Das luftig gestreifte Kleid wirkt zusam­men mit den Stiefelet­ten jung und lock­er. Mit Hut und State­men­tkette ver­lei­he ich dem Look eine Por­tion Ele­ganz. Die Hand­tasche har­moniert per­fekt dazu.

Hier find­et Ihr alle Pro­duk­te

Weitere Outfits

Osterfeierei

2. April 2015 | von Tati
Bond Girl

30. Oktober 2015 | von Tati
Kräftige Ostern
24. März 2016 | von Tati
Statement-Farben

2. Juni 2017 | von Tati
Privat: Spaziergang durch den Schnee
6. Dezember 2018 | von Marie
Etwas Gewagtes?

8. Juli 2016 | von Tati