Rockig unterwegs

6. Dezember 2017 | von

Ab und zu liebe ich den Rock­er-Style. Eine coole Led­er­jacke, ein paar Bik­er­stiefel, eine Jeans im Destroyed-Look und ein schlicht­es weißes T‑shirt. Mit diesem Styling kann man nichts falsch machen, weil man ein­fach immer und ohne viel Mühe, läs­sig und cool aussieht. Dazu noch die passende Son­nen­brille und eine schlichte schwarze Led­er­tasche zum Umhän­gen und der Look wirkt noch authen­tis­ch­er. In Sachen Make-up halte ich es eher schlicht um den Look läs­sig zu hal­ten. Meine Haare style ich gerne etwas wilder und zerzauster – passt per­fekt zum Out­fit.

Hier find­et Ihr den Look

Weitere Outfits

Woke up like this

2. Juli 2015 | von Tati
Lust auf Urlaub
12. Mai 2016 | von Tati
Privat: Crazy Kombi
10. April 2018 | von Marie
#Comfortzone
19. November 2015 | von Tati
Audrey lässt grüßen

4. Juni 2015 | von Tati
Glitz and Glamour

28. Juli 2016 | von Tati