Picknick-Outfit

30. November 2017 | von

sommer look plus size weisses kleid poncho

Der Som­mer ist nun endlich auch in Ham­burg angekom­men und für mich bedeutet es: Die Pick­nick-Sai­son hat begonnen. Natür­lich gehört dazu auch das passende Out­fit. Mit einem weißen Som­merkleid kann man eigentlich nie etwas falsch machen, vor allem in Kom­bi­na­tion mit milden Beigetö­nen. Für mein per­fek­tes Pick­nick-Date trage ich also ein mäd­chen­haftes, weißes Som­merkleid mit einem beigen Pon­cho zum Über­w­er­fen. Dazu far­blich passende Wedges – die sind nicht nur mod­ern, son­dern auch bequem. Per­fekt für den Park. Ein run­der Son­nen­hut und eine Son­nen­brille gehören eben­falls dazu und run­den mein Out­fit ab. Und schon kann das näch­ste Pick­nick kom­men.

Hier kannst Du das Out­fit nachshop­pen:

Weitere Outfits

Privat: Zarte Farben
10. April 2018 | von Marie
Wedges im Herbst

22. September 2016 | von Tati
Bequem und stylisch!

20. Oktober 2016 | von Tati
Feliz Año Nuevo!

23. Dezember 2015 | von Tati
Woke up like this

2. Juli 2015 | von Tati
Das kleine Schwarze

16. April 2015 | von Tati