Party On!

13. Dezember 2017 | von

outfit fuer party grosse groessen

Liebe Soulfully-Leserinnen, wie gefällt Euch mein Party-Look? Dieses mal habe ich mich für eine etwas rockigere Variante entschieden. Mit diesem Outfit fühle ich mich besonders selbstbewusst aber trotzdem nie over-dressed. Die Lederjacke gehört absolut zu meinen Lieblingen, da sie einfach immer gut sitzt und zu fast allem passt. Am liebsten kombiniere ich die mit den schwarzen Booties. Achtet mal auf den Absatz, ein wahrer Hingucker. Dazu ein schlichtes, luftiges Kleid und eine auffällige Umhängetasche. Und was darf natürlich zur Party nicht fehlen? Der rote Lippenstift! Schon kann die Party losgehen.

Hier kannst Du den Look nachshoppen

Weitere Outfits

Privat: Sommerparty

10. April 2018 | von Marie
Aye, Aye, Captain

21. Juli 2016 | von Tati
Winter Glam

19. Januar 2017 | von Tati
Basic Business

9. März 2017 | von Tati
Blumengarten

23. April 2015 | von Tati
Privat: Zarte Farben

10. April 2018 | von Marie