Sleek & Clean

13. Dezember 2017 | von

Lieblings-Outfit

„Tu etwas mit Lei­den­schaft oder lass es ganz sein“ ist in Englisch auf das T‑Shirt gedruckt. Ganz mein Mot­to. Ohne die Lei­den­schaft und Hingabe, die ich für die Mode empfinde, funk­tion­iert näm­lich gar nichts. Mein heutiges Out­fit ist also eine Hom­mage an die bunte Mod­ewelt, die mich jedes Mal wieder verza­ubert. Zu dem sportlichen Inspi­ra­tionsshirt ziehe ich einen asym­metrischen Rock an und dazu flache Som­mer­schuhe. Falls es abends etwas abkühlt, habe ich immer eine leichte Strick­jacke dabei. Ver­spielt wird der Look erst durch die geometrische Clutch.

Weitere Outfits

Turnschuhmania
18. Mai 2017 | von Tati
Swinging Sixties

14. April 2016 | von Tati
Trotzt dem Sturm!
16. Oktober 2015 | von Tati
Everyday-Look

10. August 2017 | von Tati
Privat: Glamouröses Weihnachtsdinner
6. Dezember 2018 | von Marie
Frau mit Hut

14. Januar 2016 | von Tati