Onesie

6. August 2015 | von

150730_Outfit

Wenn ich mich mal wieder nicht entschei­den kann, was ich anziehen soll, greife ich ein­fach zu einem Kleid, ich liebe sie! Kein großes rumkom­binieren und über­legen, son­dern ein­fach immer on Point! Außer­dem finde ich, dass man so oft Som­merklei­dung anziehen soll wie es nur geht, unser Som­mer ist meist schneller vor­bei, als wir Som­mer über­haupt sagen kön­nen. Süße Shop­per für Kleinkram wie z.B. Porte­mon­naie oder Lip­penpflege ver­stauen alles sorgfältig. Bequeme Sneak­er mit passenden Sock­en run­den alles ab. Meine Lieblinge diesen Som­mer: gold­ene Cre­olen, sie passen ein­fach zu jedem Outfit!

Weitere Outfits

Schulmädchen-Look

22. Dezember 2016 | von Tati
Sommermantel

27. Juli 2017 | von Tati
Kräftige Ostern
24. März 2016 | von Tati
Wedges im Herbst

22. September 2016 | von Tati
Im Partyfieber

23. März 2017 | von Tati
Black & White

6. April 2017 | von Tati