Natürlich schön

13. Dezember 2017 | von

Outfit der Woche

Läs­sig und doch schick gek­lei­det? Mit diesem Styling kein Prob­lem! Eine Zigaret­ten­hose in Grau ist bequem und sieht edel aus. Dazu empfehle ich ein schlicht­es, weit geschnittenes Shirt. Unten eng, oben weit. Eine Sil­hou­ette, die Plus-Size-Damen wie mir, gut ste­ht. Das Wet­ter lässt noch nicht zu, ohne Jacke aus dem Haus zu gehen. Deshalb empfehle ich Euch zu diesem Styling eine Jean­s­jacke. Den­im har­moniert fan­tastisch mit der Stoffhose. Dazu tragt Ihr die Sling­pumps und lack­iert Eure Fin­gernägel in der gle­ichen Nude­farbe. Wie ver­sprochen, abso­lut lock­er und total ele­gant.

Weitere Outfits

Pistenpose

1. Januar 2016 | von Tati
Weihnachtsfeier

10. Dezember 2015 | von Tati
Pure White

26. Mai 2016 | von Tati
#Comfortzone
19. November 2015 | von Tati
Büro im Alltag

19. März 2015 | von Tati
Anti-Matsch-Outfit

2. März 2015 | von Tati