Mitten im Sommer

6. Dezember 2017 | von

Outfit der Woche

Der som­mer­liche Look zum Nachstylen:

Es sieht so aus, also würde uns der Som­mer dieses Jahr nicht ent­täuschen. Die per­fek­te Gele­gen­heit für mich, mein geliebtes orange-cre­me­far­benes Som­merkleid auszu­pack­en. Es ist schön luftig und die Farbe passt per­fekt zu einem schö­nen Som­merteint. Dazu trage ich natür­lich meine gold­e­nen Riemen­san­dalen um meinem Som­mer­look treu zu bleiben. Schnell noch die läs­sige Fransen­tasche aus Wil­dled­er umw­er­fen und schon kann es los­ge­hen. Jet­zt fehlt nur noch die passende Son­nen­brille, die mein Out­fit abrun­det. In Sachen Make-up bleib ich im Som­mer lieber eher dezent. Mir reicht hier ein leicht­es Rosa auf den Lip­pen um schön frisch auszusehen.

Weitere Outfits

Schicker Flower Power

24. November 2016 | von Tati
Anti-Matsch-Outfit

2. März 2015 | von Tati
Day to Night

10. November 2016 | von Tati
Farbenspiel

21. Januar 2016 | von Tati
Sleek & Clean

9. April 2015 | von Tati
Pistenpose

1. Januar 2016 | von Tati