Mädchenhaft

7. Dezember 2017 | von

Outfit der Woche

Ein­fach mal so richtig Mäd­chen sein und Pink und Rosa tra­gen. Das schöne Wet­ter stimmt mich eupho­risch. Ver­guckt habe ich mich diese Woche in dieses rosa­far­bene Klei­d­chen, das nur gut aussieht, wenn ich weiße Sneak­er dazu kom­biniere. Ein Hut in Camel­far­ben funk­tion­iert, weil die Far­ben miteinan­der har­monieren. Dazu die schicke Clutch aus Led­er. Mein Styling wird durch ein frisches Make-up abgerun­det. Ich trage Rouge auf meine Wan­gen und ver­lei­he meinen Lip­pen einen Hauch Rosa. Fer­tig ist mein Look. Ich habe mich schon in Schale geschmis­sen und führe mein mäd­chen­haftes Styling zum Eisessen mit Fre­un­den aus.

Weitere Outfits

Pretty in white

16. Juli 2015 | von Tati
Rockig unterwegs

2. Februar 2017 | von Tati
Natürlich schön

31. März 2016 | von Tati
Notfall-Outfit

15. Dezember 2016 | von Tati
Büro-Sommer

15. Juni 2017 | von Tati
Privat: Zarte Farben
10. April 2018 | von Marie