Live in concert

30. November 2017 | von

151110_Konzert_Outfit

Im Novem­ber ist es eine mein­er Lieblings­beschäf­ti­gun­gen, zu Clubkonz­erten zu gehen. Draußen ist es dunkel und diesig – genau richtig, um bei schumm­rigem Licht und guter Musik zu tanzen. Mein Liebling­sout­fit diese Woche ist per­fekt für solche Konz­ertabende. Das Haupt­stück bildet bildet mein Over­all von Tri­an­gel, mit dem bin ich von Kopf bis Fuß per­fekt ange­zo­gen und habe die nötige Bewe­gungs­frei­heit für meine Dance­moves. Da ich nicht so groß bin, entschei­de ich mich für Ankle-Boots mit bre­it­em Absatz, die sind bequem und machen mich gle­ich ein paar Zen­time­ter größer, als Tasche reicht mir eine kleine Clutch, die ich mir über die Schul­ter hän­gen kann, so stört sie mich nicht beim Tanzen. Abgerun­det wird mein Out­fit mit ein­er rock­i­gen Led­er­jacke und das rote Hal­stuch bringt den nöti­gen Farb­tupfer. Das Rot greife ich auf meinen Nägeln mit dem kräfti­gen Nag­el­lack von Essie wieder auf, noch ein sil­bern­er Arm­reif übergestreift und ab geht´s!

Weitere Outfits

Frühlingsrufe

3. März 2016 | von Tati
Winter Glam
19. Januar 2017 | von Tati
Selbstbewusst!
9. Februar 2017 | von Tati
Suit up!
19. März 2018 | von Marie
Glitz and Glamour

28. Juli 2016 | von Tati
Pistenpose

1. Januar 2016 | von Tati