Im Partyfieber

7. Dezember 2017 | von

Party-Look für Große Größen

Die Streifen auf diesem Jer­seyk­leid wer­den Eure Run­dun­gen umschme­icheln und sie her­vorheben. Ich liebe Klei­dung, die gut durch­dacht ist. Dieses Mod­ell würde ich zu ein­er Par­ty ent­führen, bei der viel getanzt wird, denn der Rock­teil wird schön mitschwin­gen. Die passenden Tanzschuhe dür­fen natür­lich auch nicht fehlen: spitze Pumps mit Rüschen. Noch auf­fäl­liger, aber nicht wegzu­denken: diese Fed­er-Clutch! Nur noch die Hals­kette im Chok­er-Style und die fil­igra­nen Ohrringe dazu – fer­tig ist Euer ganz beson­der­er Look für den Abend!

Alle abge­bilde­ten Pro­duk­te find­et Ihr hier:

Weitere Outfits

Einfach praktisch

10. März 2016 | von Tati
Summer Businesslook
20. Juli 2018 | von Marie
Natürlich schön

31. März 2016 | von Tati
Amore, amore

11. Februar 2016 | von Tati
Statement-Farben

2. Juni 2017 | von Tati
Cozy und stylisch
8. Dezember 2016 | von Tati