Hippie-Look

29. November 2017 | von

Hippie-Look Outfit der Woche

Lust auf das Styling? Hier gibt es die Produkte:

Zur Zeit habe ich wieder richtig Lust auf Fransen. Ich bin ein riesiger Fan der 60iger Jahre und liebe es, mich ab und zu im Hip­pielook zu klei­den. Per­fekt dafür ist mein brauner Fransen­rock aus Wil­dled­er, kom­biniert mit der lufti­gen, cre­me­far­be­nen Tuni­ka. Dazu eine bunt gemusterte Tasche und ein Paar passende, lange Ohrringe, um meinem Look treu zu bleiben. Dazu noch die passenden Schnür­san­dalen in einem schö­nen Safran­ton und mein Out­fit ist kom­plett. Bei meinem Make-up bleibe ich hier gerne schlicht. Ein leichter Rosa-Ton für die Lip­pen ist per­fekt, um einen natür­lichen Look zu erzeugen.

Weitere Outfits

Kräftige Ostern
24. März 2016 | von Tati
Superheldin

25. Februar 2016 | von Tati
Im Partyfieber

23. März 2017 | von Tati
Spätsommer-Look

3. August 2017 | von Tati
Grob vs. Fein

22. Oktober 2015 | von Tati
Blumengarten

23. April 2015 | von Tati