Glam in the city

7. Dezember 2017 | von

150723_Outfit

Ich liebe das Wet­ter momen­tan – es ist nicht zu heiss und nicht zu kalt. Dieses Woch­enende habe ich einen Shop­ping-Trip mit meinen Ladies geplant, natür­lich wollen wir dabei super ausse­hen. Ich entschei­de mich für meine Metal­lic-Birken­stocks, die lange Shop­ping­touren aushal­ten und trotz­dem glam­ourös ausse­hen. Dazu ziehe ich meinen neuen schwarzen Maxirock an und kom­biniere ihn mit einem schlicht­en Top. Abgerun­det wird das Ganze mit gold­e­nen Acces­soires: mein­er Kette und mein­er Uhr. Vor der prallen Sonne schützt mich mein Hut mit bre­it­er Krempe. Ready to shop till we drop!

Weitere Outfits

Selbstbewusst!
9. Februar 2017 | von Tati
Privat: Sommerparty
10. April 2018 | von Marie
Silvester Dinner

29. Dezember 2016 | von Tati
Frühlingsgefühle
19. März 2018 | von Marie
Glam in the city

23. Juli 2015 | von Tati
Etwas Gewagtes?

8. Juli 2016 | von Tati