Fröhlicher Farbtupfer

30. November 2017 | von

lieblings-outfitIch liebe die klas­sis­che Far­bkom­bi­na­tion Rot und Schwarz, die zu allen möglichen Anlässen ein­fach her­vor­ra­gend passt. Heute habe ich mich für einen coolen, läs­si­gen Look entsch­ieden: Meine heißgeliebten Chucks kom­biniere ich zu dem süßen Zizzi-Kleid mit ange­sagtem Schwarz-Weiß-Muster und dem Hut, der das Rot wieder aufn­immt. Dazu als Hin­guck­er der Eulen­ring und passend rot geschmink­te Lip­pen — per­fek­tes Styling für ein Kaf­fee-Date am Nach­mit­tag!

 

Weitere Outfits

Aye, Aye, Captain

21. Juli 2016 | von Tati
Grob vs. Fein

22. Oktober 2015 | von Tati
Audrey lässt grüßen

4. Juni 2015 | von Tati
Herbstkleider kombiniert mit knalligen Kompressionsstrümpfen
15. Oktober 2019 | von Annika
Basic Look Jeans mit weißem Kuschelpullover
19. September 2019 | von SOULFULLY
Black & White

6. April 2017 | von Tati