Feine Dame

7. Dezember 2017 | von

Outfit der Woche

Ich habe mich ver­liebt. Ver­liebt in dieses Hemd­kleid! Ein kleines Wun­der in Dunkel­blau mit braunen Streifen, hochgeknöpft bis zum Hals. Hat irgend­wie etwas Strenges, aber auch etwas total Läs­siges, weil die Ärmel kurz geschnit­ten sind. Kom­binieren würde ich das Kleid auss­chließlich mit braunen Absatzstiefeln. Ein far­blich har­monis­ch­er Schmaus, vor allem wenn die schnieke Umhänge­tasche dazu kommt. Ein Acces­soire muss her, aber Schmuck wäre zu viel des Guten. Ich empfehle einen schlicht­en Filzhut, am lieb­sten in Schwarz. Per­fek­tion­iert wird der Look durch einen Hauch knall­roten Lip­pen­s­tift. Wow!

Weitere Outfits

Glitz and Glamour

28. Juli 2016 | von Tati
Moderne Tracht
1. September 2017 | von Marie
Pistenpose

1. Januar 2016 | von Tati
Suit up!
19. März 2018 | von Marie
#fromofficetodate

13. Juli 2015 | von Tati
Modisches Multitalent

7. Mai 2015 | von Tati