Farbenspiel

30. November 2017 | von

160121_Outfit

Diese Woche habe ich Lust auf Farbe und schnappe mir meine lila Strick­jacke von Junarose. Ich finde, dass man bei Strick­jack­en immer ein wenig auf­passen muss, dass es nicht omamäßig aussieht. Mit ein­er coolen Kom­bi passiert das allerd­ings nicht. Ich entschei­de mich für einen Wick­el­rock in Pastell und ein schlicht­es schwarzes Shirt mit schön­er Raf­fung. Dazu kom­biniere ich Boots im West­ern­look und meine Fransen­tasche. Far­blich passend dazu hänge ich mir die Glitzer­kette von J. Jayz um den Hals, die ab und an unter dem Hal­stuch von Only her­vor blitzt. Voilà, fer­tig ist mein Look!

Weitere Outfits

Superheldin

25. Februar 2016 | von Tati
Lederhose lässig kombinieren
18. September 2019 | von Jasmin Schmidt
Das Everyday-Outfit

5. Januar 2017 | von Tati
Festival-Saison

20. April 2017 | von Tati
Feliz Año Nuevo!

23. Dezember 2015 | von Tati
Privat: Rock auch im Winter
18. Oktober 2018 | von Marie