Einfach praktisch

13. Dezember 2017 | von

Outfit der Woche

Manch­mal kann prak­tisch ziem­lich cool sein. Nicht immer machen mich bunte Far­ben und wilde Muster glück­lich. Es gibt Tage, an denen ich mein Styling reduziere und mein Out­fit ein­fach richtig bequem sein muss. Dann ziehe ich eine schlichte Jeans mit hohem Bund an. Und was passt gut zum blauen Den­im­stoff? Ein ein­fach­es Oberteil und gemütliche Sneak­ers, am lieb­sten bei­des in Weiß. Auch das Make-up darf dezent sein. Ein Hauch Lip­gloss und ein mat­tieren­des Pud­er sor­gen für einen natür­lichen Teint. Toll an dem Out­fit ist, dass es zu jed­er Sit­u­a­tion passt. Einkaufen, Kinobe­such oder Haus­par­ty – schlicht geht ein­fach immer und überall.

Weitere Outfits

Herbstlook fürs Büro
11. Oktober 2018 | von Marie
Modisches Multitalent

7. Mai 2015 | von Tati
Bequem und stylisch!

20. Oktober 2016 | von Tati
Bling Bling

17. November 2016 | von Tati
Onesie

30. Juli 2015 | von Tati
Privat: Weihnachtsfeier mit der Familie
6. Dezember 2018 | von Marie