Cozy und stylisch

13. Februar 2019 | von

outfit der woche kuschelig cozy stylisch

Ken­nt Ihr das, wenn man mor­gens ein­fach nicht aus dem war­men und kusche­li­gen Bett will? Beson­ders bei den kalten Tem­per­a­turen draußen. Ich habe den per­fek­ten Tipp für Euch: Ein­fach so kusche­lig und flauschig wie möglich anziehen – so, als würde man immer noch im Bett liegen. Trotz­dem muss das Out­fit nicht nach Schlafanzug ausse­hen. Stylisch und mod­ern geht dabei auch. Ich liebe meinen flauschi­gen Fake Fur Man­tel. Glaubt mir, mit dem ist Euch nie wieder kalt. Dazu mod­erne Overknees und ein lock­eres, Over­size-Strick­kleid. Um ein paar Akzente zu set­zen, trage ich meine korall­rote Umhänge­tasche und den dazu passenden Lip­pen­s­tift. Und schon ist Euer gemütlich­es, aber super stylis­ches Out­fit kom­plett.

Weitere Outfits

Notfall-Outfit

15. Dezember 2016 | von Tati
Mutig mit Kord

13. Oktober 2016 | von Tati
Animal Print im Herbst
18. September 2019 | von SOULFULLY
Modisches Multitalent

7. Mai 2015 | von Tati
Privat: Glamouröse Sommernacht
31. Juli 2018 | von Com panions
Listen to the rain

28. Januar 2016 | von Tati