Coole Streifen

30. November 2017 | von

Streifenkleid im Styling mit Blau

Ich liebe Strick­klei­der! Warum? Weil es die bequem­sten stylis­chen Klei­dungsstücke sind. Sie zwick­en nir­gend­wo – schmiegen sich ein­fach still schweigend an die Kur­ven und machen in Form dieses coolen Klei­des vor allem eins: gut ausse­hen! Ich finde diese Streifen irgend­wie total läs­sig und deswe­gen passe ich den Rest des Out­fits an dieses Gefühl an. Eine rock­ige Led­er­jacke, ein prak­tis­ch­er Ruck­sack in selb­st­be­wusstem Blau und dazu sexy Netz-Strümpfe. Why not?! Läs­sig + sexy = Superkräfte!

Shopp’ den Look!

Weitere Outfits

Privat: Glamouröses Weihnachtsdinner
6. Dezember 2018 | von Marie
Anti-Matsch-Outfit

2. März 2015 | von Tati
Privat: Lässiger Chick

2. August 2017 | von Tati
Osterfeierei

2. April 2015 | von Tati
Layer it, Baby!

30. September 2015 | von Tati
Layering-Love

26. Mai 2017 | von Tati