#Comfortzone

30. November 2017 | von

151119_Teaser_Kuscheltag
Wenn ich aus dem Fen­ster schaue ist alles grau: grauer Him­mel, graue Straßen und graue Häuser­wände. Kurz gesagt, es ist das per­fek­te Wet­ter, um es mir in mein­er Woh­nung so richtig gemütlich zu machen. Neben Tee, Kuscheldecke und einem guten Buch muss natür­lich auch das Out­fit stim­men. Ich entschei­de mich für eine gemütliche Leg­gins, die ich mit einem Sei­den­top in Bor­deaux kom­biniere. Darüber ziehe ich eine lange Strick­jacke, in die ich mich so richtig einkuscheln kann und – um es noch gemütlich­er zu machen – darf natür­lich mein geliebter Fransen­schal nicht fehlen. Meine Hauss­chuhe von UGG sind natür­lich eine kleine Investi­tion, aber kalte Füße gehören damit wirk­lich der Ver­gan­gen­heit an und ich mag den Mokassin-Look. Passend dazu wäh­le ich noch ein geflocht­enes Armand – die Kom­bi­na­tion aus Led­er und Edel­stahl hat es mir ein­fach ange­tan. Ach, wäre doch immer Woch­enende!

Weitere Outfits

Privat: Glamouröse Sommernacht
31. Juli 2018 | von Com panions
Glam in the city

23. Juli 2015 | von Tati
Glitz and Glamour

28. Juli 2016 | von Tati
Stylisch in Karo
27. April 2017 | von Tati
Kuscheliger Herbst

6. Oktober 2016 | von Tati
Im Partyfieber

23. März 2017 | von Tati