Cocktailstunde

4. Februar 2016 | von

Outfit der Woche

Wenn ich aus dem Fen­ster schaue, hüpft mein Herz so gar nicht freudig auf. Der Him­mel ist grau und das Wet­ter reg­ner­isch. Zum Glück ist es nicht allzu kalt und anstatt über das Wet­ter zu schmollen, soll­ten wir die milden Tem­per­a­turen aus­nutzen, um mal wieder unsere Cock­tailk­lei­der auszuführen. Nach ein­er stres­si­gen Woche, kann ein Aus­ge­habend mit den Mädels wahre Wun­der wirken. Mein Lieblingsmod­ell für eine Cock­tail­stunde habe ich bere­its gefun­den: Ein schwarzes, eng sitzen­des Kleid mit Volants an der Taille. Gut dazu sehen die Peep­toe-Stiefelet­ten mit gold­en­em Absatz aus. Clutch und Arm­reif sind sog­ar far­blich auf die Schuhe abges­timmt. Wenn das kein Hin­guck­er ist! Fehlt nur noch die passende Jacke. Wie gefällt Euch die Kreation aus Wolle? Der Man­tel Euch den Abend warm und ist leicht überzuw­er­fen. Qua­si der per­fek­te Begleit­er. Viel Spaß!

Weitere Outfits

Etwas Gewagtes?

8. Juli 2016 | von Tati
Alphaweibchen
11. Mai 2017 | von Tati
GOOD Product
25. August 2016 | von Tati
Osterfeierei

2. April 2015 | von Tati
Live in concert
11. November 2015 | von Tati
Party On!

23. August 2017 | von Marie