Amore, amore

7. Dezember 2017 | von

Valentinstag Outfit

Ich bin ver­liebt. Ver­liebt in das Leben, in die Mode und natür­lich in meinen Fre­und. Grund genug, den Valentin­stag ernst zu nehmen. Und gebührend zu zele­bri­eren! Am lieb­sten in einem schick­en Restau­rant. Kusche­liges Licht, Can­dle-Light-Din­ner und ruhige Musik. Ich bin die Kitsch-Köni­gin schlechthin. Aber das gehört nun­mal zur Liebe dazu, find­et Ihr nicht auch? Ein passendes Date-Out­fit habe ich auch schon. Das feuer­rote Spitzen­kleid in Kom­bi­na­tion mit den Overknee-Stiefeln lässt mein Herz höher schla­gen. Und hof­fentlich auch das meines Fre­unds. Dazu eine gold­ene Clutch und auf­fäl­lige Ohrringe. Der Look wird durch einen knall­roten Lip­pen­s­tift per­fek­tion­iert. Mein Tipp: Denkt daran, den Lip­pen­s­tift nach dem Essen nachzuziehen! Amore, amore.

Weitere Outfits

Auf Kuschelkurs!

14. September 2015 | von Tati
Live in concert
11. November 2015 | von Tati
Big im Business

17. Juni 2016 | von Tati
Animal Print im Herbst
18. September 2019 | von SOULFULLY
Superheldin

25. Februar 2016 | von Tati
Glam in the city

23. Juli 2015 | von Tati