#allblackeverything

13. Dezember 2017 | von

150903_OdW

Wenn es langsam begin­nt etwas küh­ler zu wer­den, neige ich anfangs dazu, viel schwarz zu tra­gen. Schwarz heißt für mich aber nicht gle­ich trist! Kom­biniert ver­schiedene Stoffe miteinan­der, so wirkt euer Out­fit nicht lang­weilig. Diese Woche sind meine Favourites: Schwarze Stoffhose mit kleinem Mate­rialmix an den Taschen zusam­men mit einem schlicht­en Shirt und einem grau melierten Cardi­gan. Ich liebe meine Vagan­bond-Schuhe, sie sind nicht nur stylisch, son­dern auch suu­u­per bequem. Dazu ein Gold-Col­lier und einen großen Shop­per als Eye­catch­er und ihr seid good to go!

Weitere Outfits

Sommer-Feeling

20. Juli 2017 | von Tati
Cozy und stylisch
8. Dezember 2016 | von Tati
Elegant und feminin

23. Februar 2017 | von Tati
Elegante Businessfrau

3. August 2016 | von Tati
Gewagte Streifen
19. März 2018 | von Marie
Onesie

30. Juli 2015 | von Tati